Hi,
habe an der Vorderachse beide Domlager erneuert. Ist nun eine Achsvermessung, ggf. anfallende Einstellarbeiten,
von Nöten?
Hi,
habe an der Vorderachse beide Domlager erneuert. Ist nun eine Achsvermessung, ggf. anfallende Einstellarbeiten,
von Nöten?
Das kommt drauf an, ob und wie du das Federbein ausgebaut hast...
Nicht unbedingt erforderlich, nur wen du das Traggelenk vom Querlenker abgeschraubt hast. wen du nur oben alles abgebaut hast und unten nichts gemacht hast dann brauchst du keine vermessung
Nicht unbedingt erforderlich, nur wen du das Traggelenk vom Querlenker abgeschraubt hast. wen du nur oben alles abgebaut hast und unten nichts gemacht hast dann brauchst du keine vermessung
Das is nich ganz richtig, da man den Sturz auch über die Verschraubung des Federbeins zum Radlagergehäuse verändern kann.
Achsvermessung kann nicht verkehrt sein. Eine Achsvermessung ist immer noch preiswerter als zwei neue Reifen.
Jop, Achsvermessung kostet so zwischen 30 und 50 Euro je nach Region bei einer freien Werkstatt bei Audi kannste schon mit 100 Euro rechnen.
Jop, Achsvermessung kostet so zwischen 30 und 50 Euro je nach Region bei einer freien Werkstatt bei Audi kannste schon mit 100 Euro rechnen.
woah,fiese falle
es gibt werkstätten,die berechnen vermessung & einstellarbeiten kommen extra,manchmal sogar gegen aufwand & das kann bei so nem alten bock schon ordentlich fetzen
gibt aber oft auch pauschalangeboten,dann meist aber auch erst ab 50? aufwärts
Ja meistens muss man aber die Schrauben selber lösen und die können ganz schön hartnäckig sein....
Bei mir z.B. wollten die mir die Spur nicht einstellen da die Schrauben zu fest waren und die sie nicht aufbekommen haben.
Dann hab ichs halt so gemacht wie früher wo man noch nicht so ein Gerät hatte
Da gibt´s nen ganz einfachen Trick:
Spurstange erhitzen (mit Bunsenbrenner), wenn man dann alles lose hat, schön mit Kupferpaste einschmieren und alles wieder zusammenschrauben. Mach ich bei fast jeder Schraube so... So bekommt man alles sehr schön wieder auf...
Ja mach ich ja auch aber bei meinen Autos gab es auch Vorbesitzer die sich Leider nicht so um die Autos gekümmert hat wie ich..
Beim 90er hab ich ne Stunde lang rum getan bis ich eine festsitzende Schraube offen hatte,Vorbesitzer ein Rentner und dieser Sprustangenkopf war echt Lebensgefährlich, und der arme Alte mann hat des nicht mal gemerkt das der Kopf so Kaputt war und ist damit auch noch Gefahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!