naja bei den Hinterhoflackierern kann es was werden oder der Lack platz nach 6 Jahren komplett ab
Die Lackierer wollen es meist nicht lackieren, wenn man selber die Vorarbeit geleistet hat, weil es richtig gemacht werden muss, damit das Erbenis auch stimmt. Deswegen machen sie es nicht, weil ein Lackierer auch eine Garantie auf seine Arbeit gibt.
Umbauten Plug & Play B3 / B4
-
-
aber is ne komische these
bei uns gibts einige lacker im umfeld,die wollen glaube nicht wirklich,dass sich rumspricht,das hinterhoflackierungen aufs material gerotzt qualitativ besser sind ?!
preise vergleichen lohnt auch,wenn de ne werkstatt hast,geht vielleicht auch was am preis ?!
hab für entrosten,macken ausbessern & lacken meines daches,sowie aussenspiegel knappe 300? bezahlt,mit rechnung & nem ergebnis,wie ichs von ner meisterwerkstatt erwarte
-
-
-
das weis ich die farbe ist mir egal will nur wissen ob er passt. Danke schon mal
-
@PhysX@Rothaus,thomas.I
Ich will natürlich keine Firma schlecht machen,man kann Glück und man kann Pech haben so ist es ja meistens im Leben.
Ich denke das ist jedem seine Sache,weil gute Quali muss ja nicht immer Teuer sein
ps:Wollte da jetzt auch keine Diskussion hervor Rufen,geschweigeden jemanden Beleidigen oder Sonstiges
(Falls sich jemand angesprochen Gefühlt hat tut es mir sehr Leid)
Mfg Chris
-
das weis ich die farbe ist mir egal will nur wissen ob er passt. Danke schon mal
nööööö passt nicht!!!
-
zu meiner These:
wenn man dann als Lackierer einfach nur die Flächen lackiert, die jemand zuvor geschliffen hat, kanns nicht gut werden wenns ungleichmässig ist. Und im Normalfall gibts eine Garantie drauf, wenns nicht gescheit gemacht ist kann man es reklamieren. Wenns nach paar Wochen abblättert genauso, dann würd sich der Lackierer damit selbst sein Grab schaufeln. Für Pfusch (den "er" gemacht hat) ausbessern darf er dann kein Geld verlangen.
Säubern wird er die Flächen normal immer. Wenn er aber Spachteln muss oder manche Stellen nachschleifen wirds auch teurer da kann er gleich alles machenHimmel müsste man am besten mal messen. Das Heck ist etwas anders beim B4, aber obs da schon das Dach auch trifft.
-
-
Hallo,
die Armaturenbretter sind bei allen Karosserieformen gleich.
Egal, ob Limo, Avant, Cabrio oder Coupe.
Unterschiede gibt es dann lediglich bei den Modelljahren.
Z.B. Ohne / Mit Airbag / Doppelairbag.
Aber ansonsten sind die untereinander verbaubar.Gruß,
Lexi -
-
hi an alle =)
hab da mal ne frage
hab bei meinem b3 den himmel komplett neu überzogen
leider is mir am 5. dez.10 ne fahranfängerin volle lotte druff gedonnert
totalschaden klar mit 70 aufs heck da is so gut wie jedes auto platt
hab alles raus was ich reingebaut hattealso meine frage:
passt der himmel vom b3 auch innen b4 rein ?
möcht mir nämlich als nächstes en b4 holen -
Skonne, ich hab deinen Beitrag mal verschoben da er in den Dokus rein garnichts zu suchen hat.
-
hi an alle =)
hab da mal ne frage
hab bei meinem b3 den himmel komplett neu überzogen
leider is mir am 5. dez.10 ne fahranfängerin volle lotte druff gedonnert
totalschaden klar mit 70 aufs heck da is so gut wie jedes auto platt
hab alles raus was ich reingebaut hattealso meine frage:
passt der himmel vom b3 auch innen b4 rein ?
möcht mir nämlich als nächstes en b4 holenles mal 5 beiträge über dir!
-
-
Stänker hier ma nich so rum und mach selbst die Augen auf!
MeisterEder hat den Beitrag hierher verschoben, was heisst das der Betroffene hier vllt noch garnicht gelesen hat. -
-
okay... wie schauts mit hutablage aus?
-
-
da is die Hutablage ja im Grenzbereich, todesstreifen, grauzone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!