Umbauten Plug & Play B3 / B4

• naja bei den Hinterhoflackierern kann es was werden oder der Lack platz nach 6 Jahren komplett ab :)
    Die Lackierer wollen es meist nicht lackieren, wenn man selber die Vorarbeit geleistet hat, weil es richtig gemacht werden muss, damit das Erbenis auch stimmt. Deswegen machen sie es nicht, weil ein Lackierer auch eine Garantie auf seine Arbeit gibt.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• aber is ne komische these ^^

bei uns gibts einige lacker im umfeld,die wollen glaube nicht wirklich,dass sich rumspricht,das hinterhoflackierungen aufs material gerotzt qualitativ besser sind ?!

preise vergleichen lohnt auch,wenn de ne werkstatt hast,geht vielleicht auch was am preis ?!

hab für entrosten,macken ausbessern & lacken meines daches,sowie aussenspiegel knappe 300? bezahlt,mit rechnung & nem ergebnis,wie ichs von ner meisterwerkstatt erwarte

• dürft auf jeden fall ne andere farbe haben,im B3 gabs elfenbein,im B4 platin,das is eher grau

hab sie in meinem B3 vom avant als A-säulenverkleidung,da fällts kaum auf,auf der fläche & den daneben befindlichen teilen wird mans schon sehen ?!

ob er überhaupt passt,wüsst ich jetzt gar net

• @PhysX@Rothaus,thomas.I

Ich will natürlich keine Firma schlecht machen,man kann Glück und man kann Pech haben so ist es ja meistens im Leben.

Ich denke das ist jedem seine Sache,weil gute Quali muss ja nicht immer Teuer sein :D

ps:Wollte da jetzt auch keine Diskussion hervor Rufen,geschweigeden jemanden Beleidigen oder Sonstiges

(Falls sich jemand angesprochen Gefühlt hat tut es mir sehr Leid)

Mfg Chris

• zu meiner These:
    wenn man dann als Lackierer einfach nur die Flächen lackiert, die jemand zuvor geschliffen hat, kanns nicht gut werden wenns ungleichmässig ist. Und im Normalfall gibts eine Garantie drauf, wenns nicht gescheit gemacht ist kann man es reklamieren. Wenns nach paar Wochen abblättert genauso, dann würd sich der Lackierer damit selbst sein Grab schaufeln. Für Pfusch (den "er" gemacht hat) ausbessern darf er dann kein Geld verlangen.
    Säubern wird er die Flächen normal immer. Wenn er aber Spachteln muss oder manche Stellen nachschleifen wirds auch teurer da kann er gleich alles machen :)

Himmel müsste man am besten mal messen. Das Heck ist etwas anders beim B4, aber obs da schon das Dach auch trifft.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich hab zu den Plug&Play Umbauten mal ne Frage: Passt das Armaturenbrett aus einem Coupé oder Cabrio in eine B3 oder B4 Limo?

Hallo,

die Armaturenbretter sind bei allen Karosserieformen gleich.
    Egal, ob Limo, Avant, Cabrio oder Coupe.
    Unterschiede gibt es dann lediglich bei den Modelljahren.
    Z.B. Ohne / Mit Airbag / Doppelairbag.
    Aber ansonsten sind die untereinander verbaubar.

Gruß,
    Lexi

• dann könnte ich ja breitere reifen fahren mit den b4 kotflügeln oder ?

ich fahre gerade Notgedrungen die B4-Bereifung auf den B3. Hinten geht nix an, aber vorne schleift es ab und zu im Radhaus wenn man zu stark auf die Bremse latscht...
    Ich muss aber noch dazu sagen, dass mein B3 tiefer ist!

Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....

SUCHE: Saugrohr für Volvo D5252t (2,5 TDI 5-Zylinder)

• hi an alle =)
    hab da mal ne frage
    hab bei meinem b3 den himmel komplett neu überzogen
    leider is mir am 5. dez.10 ne fahranfängerin volle lotte druff gedonnert
    totalschaden klar mit 70 aufs heck da is so gut wie jedes auto platt
    hab alles raus was ich reingebaut hatte

also meine frage:
    passt der himmel vom b3 auch innen b4 rein ?
    möcht mir nämlich als nächstes en b4 holen

Die einen träumen von mehr fahrspass

die anderen fahren gleich einen Audi

Suche B4 Heckspoiler und Treser Rückleuchten !

Einmal editiert, zuletzt von MeisterEder ()

• les mal 5 beiträge über dir!

wenn b4 in b3 NICHT passt wird b3 in b4 auch nicht passen

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!