Umbauten Plug & Play B3 / B4
-
-
Soll ich jede Schraube nennen?
-
Benutz mal die Suche, es gibt so ein Thema hier schon.
Teile passen wie Sitze Vorne, Spiegel, Rückleuchten nur Avant und Viele Teile aus dem Innenraum. Gibt noch eineiges mehr aber auch nicht anpassungsarbeiten, wie die Scheinwerfer Vorne und Stoßstangen.
-
-
Die Heckklappe passt meine ich nicht, die Kotflügel passen sind aber anders. Die sind weiter gezogen.
-
Die Heckklappe passt meine ich nicht, die Kotflügel passen sind aber anders. Die sind weiter gezogen.
und die zierleiste ist anders...;) der blinkerauschnit ist anders....
-
-
-
dann könnte ich ja breitere reifen fahren mit den b4 kotflügeln oder ?
Normal ja, muss aber alles dann auch ne Freigabe haben, sonst sonderabnahme.Stefan161280: Ja du hast recht, war mir da grad nicht mehr ganz sicher
-
Ganz oben ist es in Laufschrift zu lesen, was man beachten sollte.
Vor allem aber SATZZEICHENEs sei denn, man möchte, das ich hier den Rotstift ansetzte!
-
Hab mir letztens den ganzen Thread von den Forenregeln durchgelesen, er (pohlner) hat ja gleich wieder gegen alles verstoßen. Ist es so schwer klein und Großschreibung und Satzzeichen zu benutzen???? Mein Gott deine Fragen
findest du alles in der Sufu.
-
Front kann man alles umbauen, wenn man einen B4 zum schlachten hat, sonst wirds recht teuer und man kann sich gleich einen ganzen B4 kaufen.
Die breiten Kotflügel allein vorn, hm hinten hast dann noch deine B3 Kotflügel, sieht dann doof aus, vorn breit, hinten schmal^^
Schau dir mal das Heck eines B4 an und dann das vom B3. Die Kofferraumklappe kann nicht passenNaja außer mit viel Blecharbeiten
-
Mein Vorgänger hat sich auch die Mühe gemacht die Front auf B4 umzubauen (hatte beim kauf keine Ahnung das das nicht Serie bei dem B3 ist, erst hier wurde mir klar wieviel Zeit und Geld der Mann investiert hat). Ist ja mein erster Audi
Ich glaube, Ich hätte mir lieber einen B4 von Haus aus zu gelegt,ohne die aufwendigen Umbauten
-
Also ich habe eine B4 Front in meinen B3 montiert.Ich finde nicht wirklich das es viel Geld kostet.
Und naja wenn er so breite Felgen fahren will das man B4 kotis braucht,dann muss er hinten sowieso ziehen.
Wenn er dann hinten sowieso neu lacken muss(da der Lack sicherlich reißen wird),kann er sich auch eine Front vom Schrottplatz holen und die gleich mit lacken lassen.
Mfg Chris
-
du weist aber schon, was Lackieren so kostet???
-
Ja kommt halt drauf an ob man jemanden kennt oder nicht.
Bei mir hat des ein Kumpel gemacht
-
ich und dieverse andere haben keinen so einen Kumpel...
und dann kostet das lacken schon mal locker nen 1000er, weil du viel lacken must... -
Naja wenn der Lackierer nur Sprühen muss dann nicht,schleifen usw. kann man ja selber denk ich jetzt mal
Dann wirds so um die 300-500 Euro kosten aber über Preise lässt sich streiten.
-
es sind aber viele Lacker, zumindest bei mir, die machen alles nur selber!!
denn wenn de da vorarbeit machst, lackieren dir das nimmer!! warum, keine ahnung!! -
Ich würde da eine Hinterhof werkstatt nehmen die machen dir des auch Sch....und die Qualität ist meistens auch viel besser als bei einer bekannten Firma.
Den Hinterhofw.. ist es egal die lackieren dir da drauf,also bei mir in der Gegend ist es zumindestens so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!