Rückleuchten Audi Cabrio..welche passen?
-
-
Welche passen da ran, weil die vom normalen 80er ja anders aussehen
Am besten die vom cabrio.
-
sind leider so selten
-
Groß andere möglichkeiten wirst du aber wohl nicht haben.
Guck beim Schrotti, e-gay oder im teursten fall direkt von Audi.
-
Oder aber du machst nen Umbau auf Audi A6 C4 Innenrückleuchten... Ist aber mit etwas viel Arbeit verbunden...
P.S. Das Rückleuchtenband vom Cabrio ist nicht selten, sondern nur teuer...
-
dann sieht das so aus?
wieviel arbeit ist das?gruß
-
Der Freund unserer Userin "Cabrio-Steffi" hat das umgebaut. Es war laut ihrer Aussage ziemlich aufwendig.
[gallery]14086[/gallery][gallery]14083[/gallery][gallery]14085[/gallery]
-
es schaut aber sehr gut aus...
-
gefällt mir persönlich sogar besser als das original. müsste man halt den kennzeichenhalter lackieren.
gruß
-
Schick
-
Ich finde das sieht mit dem A6 Heck komisch aus, die Blinkerecken sind viel breiter als die Innenteile.
Das Heck sieht mit dem Leuchtband einfach besser aus. Die Cabrio Rückleuchtenbänder bekommt man teils für etwas über 100? in der Bucht. Aber aufpassen oftmals schreiben Unwissende beim 90er Band dass es beim typ89 80 und 90 passt sowie beim Cabrio, was wie oben schon gesagt wurde nicht der Fall ist. -
ich sehe da nich wirklichen nen größenunterschied
-
hmm... leg mal beide varianten neben einander und schaus dir mal an.
das ist finde ich ein sehr großer unterschied -
Ich weiß nicht. Ich finde es originell und sicher nicht schlecht, würde es selbst aber nicht machen, da gefällt mir das normale Band mit US Ecken definitiv besser.
Grüßle Chris
-
ich habe jetzt in der bucht alles vom a6 c4 dafür ersteigert
bin mal gespannt, wieviel ich da anpassen muss
-
Also du wirst schon einen Unterschied in der Höhe der A6-Rückleuchten und der Cabrio-Blinkerecken feststellen können.
Hoffe du berichtest mit Bildern von deinem Umbau
-
Hoffe du berichtest mit Bildern von deinem Umbau
Leider nicht passiert...
Nimmt evtl doch etwas mehr Zeit in Anspruch...
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!