Aloha ihr da!
Wollte mal fragen ob jemand aufs Oktoberfest geht?!
Ich fahr heut Abend nach München und bin morgen auf da wiesn!
Greez Taxx
Aloha ihr da!
Wollte mal fragen ob jemand aufs Oktoberfest geht?!
Ich fahr heut Abend nach München und bin morgen auf da wiesn!
Greez Taxx
nö
mir ist es leider zu weit weg...;(
die Amis feiern übrigens auch ihr Oktoberfest, auf ihre eigene weise..
Ein paar Freundinnen von mir gehen, ohne Übernachtungsmöglichkeit^^ Fahrn heute Abend los und kommen am So zurück.
Ich muss aber arbeiten. Außerdem ist das nicht die Art von Fest die mich anmacht^^.
Ich war schon 2 mal
Lustig ist auch die "Historische Wiesn", welche nochmal 4? Eintritt kostet, allerdings gibts da nur Historisches Wissen, Pferderennen, Historische Fahrgeschäfte (1?) und so weiter..unter anderem auch die Geschichte der Schausteller..ist recht lustig
Hat aber nur bis halb 7 oder so offen
historische wiesn is bis 20 uhr offen. war auch schon drinnen. das extra dafür gebraute bier kann man nur empfehlen, wirklich sehr lecker
wen also pferderennen, das historische museum und alte fahrgeschäfte interessieren, dem sollte das die 4? wert sein stehen übrigens auch alte traktoren rum war wohl nach dem bier das spannendste für mich
Hab grad auf Oktoberfest.de gelesen das dem Historischen Markt das Bier ausgeht...^^
Werd die 4? aber dennoch investieren... will da alles sehen... insofern ich noch kann...
D a trinkt man auch kein Bier...sonst sind die Preise eigentlich "human" Man muss ja nicht alles fahren und zum teuersten hinrennen..
Naja,wenn man einmal auf dem Oktoberfest ist kann man ja 1 Bier trinken,da stören mich die 8 Euro nicht wirklich.
I survived...
Hab 3 Bierchen getrunken, was gefuttert und mir die irren in den Fahrgeschäften angeschaut...
War lustig... Aber nochmal muss ich da nicht hin...
Ich finds Oktoberfest ne volle Volksabzocke, 1 liter bier 8 euro und mer
und die angebliche Prominenz macht da ihre schleimrunden...
nee, das ist nix für mich
nur 0,9L! 1L wäre fast wie ein 6 im Lotto auf den Wiesen
Ich wollte eigentlich hin, gleich noch am Tag zuvor ein Besuch in der Therme Erding/Galaxy (hab da mal die Bestzeit auf der Rutsche hingelegt und hab noch immer paar Gratisstunden) aber ich glaub das wird eher nichts.
Kolleg in München zieht Donnerstag nun doch um damit ist die Übernachtungsmöglichkeit weg.
In die Therme kann ich noch im Laufe des Oktobers oder Winter, nur auf die Wiesen wird wohl wieder 1Jahr Wartezeit.
3 Mal
Gestern nochmal spontan
Ich war gestern abend auch noch spontan dort... Sind Riesenrad gefahren und waren im Spiegellabyrinth *lol* Ihr glaubt gar nicht, wieviele Menschen es gibt, die gegen die Scheiben laufen...
waren im Spiegellabyrinth *lol* Ihr glaubt gar nicht, wieviele Menschen es gibt, die gegen die Scheiben laufen...
Das ist garnicht lustig, wenn man eine Brille hat
Ich war gestern abend auch noch spontan dort... Sind Riesenrad gefahren und waren im Spiegellabyrinth *lol* Ihr glaubt gar nicht, wieviele Menschen es gibt, die gegen die Scheiben laufen...
mit dem richtigen Pegel läuft man sogar gegen eine Hauswand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!