Boxeneinbau, Haltervergrößerung?

• Hallo,
    also ich habe mir soeben 160er Boxen für die Hutablage hinten gekauft, in der annahme ich könne die bestehende Halterung einfach mit der Stichsäge aufsägen oder ähnliches.. In der Hutablage befinden sich bereits 2 Boxenhalter (ich glaube 140er oder 130er). Da ich aber da überhaupt keinen Platz habe um irgendwie zu hantieren wollte ich fragen ob es so eine Art Vergrößerung bzw eine Hülse / Buchse gibt, welche man dann einfach in die bestehende Halterung anbringt, jedoch nach oben hin dafür geeignet ist entsprechend größere Lautsprecher zu befestigen... Falls es sowas gibt, wie ist die Bezeichnung davon und weiss jemand wo man so etwas günstig erhalten kann? Würde mich über eine Antwort freuen, ansonsten muss ich mal wieder im Betrieb an die Drehmaschine -.-.

Grüße
    Obi_Wan :)

• Nicht schon wieder ein B3 Hutablagen Threat, wie mein Vorredner schon schrieb zersägen der Hutablage ist nicht, die und das Blech darunter ist für die Stabilität zuständig. Wird es denoch gemacht führt das zum Löschen der Betriebserlaubniss und somit gibbet auch kein Tüv mehr.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!