2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile

• Scheiße, scheiße, scheiße!!! (sorry)
    Ich komm gerade von der Arbeit nach Hause. Ich muss am besagten Termin arbeiten.
    Außerdem schreibe ich in der folgenden Woche zwei Brocken: Mathe- und Physikklausur (4-stündig).
    Oh mann! Ich glaub ich werds nie schaffen auf ein Treffen zu kommen, ey.
    Ich hoffe, dass es nach dem Abi gechillter abläuft.

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Tod den Heiden! :D

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Big Ben: D11-Schlachtfahrzeuge haben wir aktuell leider keine (vielleicht kommt bis dahin ja noch etwas), es sind aber noch div. Teile aus früheren Spenderfahrzeugen auf Lager (rechter Kotflügel, Türen, Heckklappe, Motorhaube, Kardanwelle, Nebelscheinwerfer, el. Fensterheber, Außenspiegel, Klimakondensator R12 usw... das Interessante ist aber im Moment "abgegrast")

Besteht eigentlich Interesse daran in einem Lokal Plätze zu reservieren (wird in der Hauptsaison jetzt höchste Zeit)?
    Wenn jemand in der Gegend übernachten möchte können wir evtl. schauen ob noch etwas frei ist (Hotel oder private Ferienzimmer/Ferienwohnungen), allerdings dürfte es schwierig werden zu dieser Zeit etwas privates für nur 1 Nacht zu bekommen.
    Desweiteren gibt es hier ein belgisches Unternehmen welches Gruppenreisen anbietet, diese haben hier etliche größere Häuser gemietet welche man gruppenweise günstig mieten kann, allerdings ist der Standard hierbei eher niedrig/Jugendherbergsmäßig

Eine Bitte unsererseits wäre daß vor allem die Faher von "nicht-quattros" auf Winterbereifung (welche momentan eh vorgeschrieben ist) anreisen und schnee-ungeübte Fahrer sich nicht von "alten quattropiloten" zu riskanter Fahrweise auf den öffentlichen Straßen verführen lassen, bitte fahrt immer nur so schnell wie Ihr der Meinung seid sicher zu sein, wir möchten nicht daß jemand hinterher das Treffen mit negativen Erinnerungen/Unfällen in Verbindung bringen muß.
    Die Straßen hier sind aber im allgemeinen deutlich sicherer geräumt als z.B. wenn in Frankfurt mit 5 cm Neuschnee der Notstand ausbricht.

Aktuell liegt ausreichend Schnee, der Preis für Superbenzin liegt bei ca. 1,25 Euro/Liter und die ersten Wintertouristen behindern bereits den Verkehr :D

Für die, die den Beitrag nicht verfolgt haben - es geht um ein kleines Wintertreffen am 08.01.2011 ab ca. 9 Uhr Ort ist 6642 Stanzach in Österreich/Tirol in der Nähe von Füssen/Garmisch-Partenkirchen und Kempten in Deutschland.

Liste der derzeitigen Teilnehmer (bitte korrigieren falls jemand zusätzlich kommen möchte bzw. nicht mehr kommt):
    - Taxx
    - Andi
    - Kleinheribert
    - veaz
    - Sebi
    - gabbamaxi
    - Kevin1987
    - chris669980
    - Pete
    - quattro-cruiser
    - automatix
    - Big Ben
    - djmanuel
    - Mango
    - 80er-NG
    - mcmz2.3
    - Sebi
    - coupe85
    - blackdragon
    - typ89quattro
    - Winky666
    - Latte
    - Audi80B4Avant
    - Audiat
    - cobra012
    - KampfToast
    - Bieber123
    - cartuner
    - tecmb
    - MASH-Silvia
    - MASH-Mike

• Bei mir sieht es momentan sehr schlecht aus, da mein 90er abgebrannt ist ;( .
    Bin zwar wieder mobil (Audi A4 Avant 2,8 30V quattro), aber das Geld für den muß ich auch erstmal wieder reinbekommen.

• Hallo,
    also wir fahren Schwabach West auf die A6 Richtung Heilbronn. Uhrzeit steht noch nicht ganz fest. Wär Klasse wenn´ma sich treffen, zammhorten könnt insofern die gleiche Richtung is.
    Brauchen nur oft ne Tankstelle..... Da wir mit nem S4 anreisen,
    bis dahin... info wann wie wo wär Klasse, denk so ne Fahrt in Kolonne macht ne Menge Gaudi....
    Schönes Fest noch.... :beer:

• Bin auch dabei.

Wann fahren denn die Ingolstädter/Münchner? Übern Plansee ( :sdafuer: ) oder Fernpass? Falls ersteres: Bringt jemand ein Abschleppseil mit, Ketten hab ich 8)

Als Frontler fahr ich natürlich selbst, würde mich aber freuen beim ein oder anderen Quattro mal ne Runde mitzufahren (gerne auch im Kofferraum :rolleyes: )

Neue Liste:

- Taxx
    - Andi
    - Kleinheribert
    - veaz
    - Sebi
    - gabbamaxi
    - Kevin1987
    - chris669980
    - Pete
    - quattro-cruiser
    - KKrHB
    - automatix
    - Big Ben
    - djmanuel
    - Mango
    - 80er-NG
    - mcmz2.3
    - Sebi
    - coupe85
    - blackdragon
    - typ89quattro
    - Winky666
    - Latte
    - Audi80B4Avant
    - Audiat
    - cobra012
    - KampfToast
    - Bieber123
    - cartuner
    - tecmb
    - MASH-Silvia
    - MASH-Mike
    - J_R

• 80erdriver, bin auch am Start, aber ohne Cab :)!!

@ MASH habt ihr ne rechte Cabrio Rückleuchte auf Lager ?

:thumbup: :thumbup:

Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein

Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

• Joar Pete und Tobi, würde sagen wir treffen uns irgendwie? Gabeln wir dann auch noch den Chris (80er NG) auf?

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Ich würde sagen, die Abensberger Fraktion trifft sich mit der Ingolstädter Fraktion an der Agip Tankstelle in Langenbruck. Dann fahren wir gemeinsam weiter nach Allershausen zur Aral Tankstelle und gabeln dort noch den Christian auf. Wer noch auf dem Weg liegt, soll Bescheid geben. Wir fahren dann die A9 bis München und von da ab dann auf die A95 Richtung Garmisch-Partenkirchen. Dort werden vor vor Garmisch in Oberau Richtung Reutte abbiegen über den Plansee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!