@Mash oder Mods:
es wär gut, wenn man den ersten Post so editieren würde, dass man alles wichtige zum Treffen wie Termin, Ort, usw. dort zusammenfasst.
Dann hätten auch diejenigen, die das Thema nicht von Anfang an verfolgt haben, nen Überblick und brauchen nicht erst über 10 Seiten die Infos zusammensuchen...
2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile
-
-
Wie wäre es wenn wir uns mal Privat treffen und das mal bequatschen? Wollten doch eh mal auf den Weihnachtsmarkt gehen
treff mer uns einfach mal in der Mitte xD
Freu mich schon tierisch aufs hinfahren - bis dahin hab ich dann auch meinen Audi 80 Scene Aufkleber drauf =)
-
Ich hoff ich hab is dahin nen Fahrwerk drinne Das poltern macht kein Spaß
-
...werden wir wohl mit nem S4 V8 aufschlagen, brauchen halt >Regelmäsig ne Tanke....
^^Yippie, noch ein 8er am start.
-
Oh man Jungs, ich würde soooo gerne mitkommen.
Aber leider hab ich am 08.01 geburtstag, da ist das a weng blöd.
Zudem kann ich mir den teuren Sprit nicht leisten da wieder jede menge Reperaturen anstehen.Ich wünsche euch dann schonmal viel spaß
und bringt mir bitte etwas Schnee mitGruß
-
Ich will auuuuch... aber ich glaub mit meinerm Fronti hab ich da nich soooo viel Spass...^^
-
Klar hast du. und auch den Quattro's geht bei mehr als 40cm der Dampf aus. Meinem zwar schon bei 20cm aber das reicht ja locker. Zum driften brauchste nur 5cm schnee
-
ich fahr auch nen Frontro und war dieses Jahr dort... so gut wie mit nem Quattro gehts zwar nicht, aber so schlimm, dass man alle paar Meter steckenbleibt, ists auch nicht.
-
Also wenn der Schnee gut angetaut ist, dann schieb ich bei 20cm schon so nen Berg vor mir auf, dass ich iwann stehen bleib. Auch die Kats hinterlassen ihre Spuren im Schnee (was ich persönlich ziemlich cool finde )
-
Ich bin nun definitiv dabei. Freu mich schon drauf.
-
ich bin auch definitv dabei. nur ob ich selber fahre, weiß i no net...
-
Also i werd ned mitkommen, wir machen nen Ausflug mit da Bereitschaft
Euch dann viel Spaß
Mfg Max
-
hab zwar nurn frontler aber wenn der termin passt bin ich auch dabei, villt bekomm ich ja bis dahin doch noch nen schönen 90er Quattro
wär ja letztesmal auch mit dabeigewesen wenn ich ned arbeiten hätt müssen
-
-
Ich glaube mal das geht allen so...
Tank halt kurz vorm Ziel nochmal voll, dann passts doch...?mfg Andi
@alle, die die A7 runterfahren:
Wenn ihr wisst, wann ihr losfahrt, schreibt mir mal... -
Tank doch einfach in Österreich voll... Soooooo viel kann der gar nicht saufen, dass du nicht mehr bis zur nächsten Tanke kommst... Haben das letzte mal in Reutte getankt.
-
Tankstellen sind genügend vorhanden wenn es keine bestimmte Marke sein muß.
Es ist auch eine im Ort, diese hat allerdings kein super plus (für die KV und turbo-Fahrer).
Da der Kraftstoff in Österreich etwa 15-20 Cent/Liter billiger als in Deutschland ist wäre es eine Überlegung wert in Deutschland nicht mehr als notwendig zu tanken und hier nachzufüllen. -
Wann wollts ihr euch denn jetzt Treffen hab das hier nicht so ganz mitverfolgt...
-
08.01.2011 ab 09:00 Uhr bei M.A.S.H.
-
Also ich werde zusammen mit nem Kumpel anreisen, der bereits aber der ersten Minute mit mir mit dem Auto unterwegs ist...
Was ist jetzt eigentlich mit den Treffen Feuchtwagen oder Nürnberg?
Gruß aus Bayreuth
MaxXx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!