Du musst doch und Pete auch am Vaterstettener Rastplatz Vorbei oder nicht?
2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile
-
-
Ja ich denke schon...wir können dich ja dann aufgabeln.
Mit der Planung können wir uns ja eh noch Zeit lassen
-
Ich les hier immer nur A7 und so.
Und wer kommt von der A9 aus? Hab keine große Lust allein da runter zu tigern Bin eine geographische Wildsau...
Eventuell wär ich kurzfristig dabei. 5ender quattro mit BN-Pipes vorhanden
MFG
-
das wäre top. Nix da. du kommst mit.
-
also 08.01 steht ja bereits, nur wann kann man da eintrudeln? vormittags oder gegen 12 Uhr?
-
-
Das Datum steht insofern, wie uns/MASH "das" Grundstück "zur Verfügung" steht.
Hast du mal gefragt, Mash?
Dann können wir uns auch mal eine Art Rahmenprogramm zurechtdenken
-
-
Aber echt. Wann daürfen wir bei dir auf den Platz rutschen????
-
Ich sag mal ab ca. 9 Uhr, das heißt aber nicht daß jeder schon um 9 Uhr da sein muß.
-
Moin moin....
MASH, besteht die Möglichkeit in der Nähe, irgendwo als Gemeinschaft, lecker Essen zu gehen? Wenn ja, könntest du da was reservieren? Um 9Uhr werde ich es nicht schaffen, denn bei einer so langen Anfahrt steh ich nicht in der Nacht auf.
-
Seh ich auch so, oder man müsst iwie tag vorher abends komm oder kp... gucken
-
Oder man fährt halt um 6 Uhr morgen los, wo ist das Problem?
Ich bins gewohnt, und könnte auch pünktlich um 9 da sein. Werde mich aber der Masse anschliessen, muss ja nicht immer als erster da sein
mfg Andi
-
Oder man fährt halt um 6 Uhr morgen los, wo ist das Problem?
Ich bins gewohnt, und könnte auch pünktlich um 9 da sein. Werde mich aber der Masse anschliessen, muss ja nicht immer als erster da sein
mfg Andi
Weil ich mehr wie 3Sdt. Anfahrt habe und den Tag davor noch in der Spätschicht zugegen bin.
Edit: Knapp 600KM und ca.6Std. mit Pause. Dabei zähle ich 2x volltanken, für 80L/ein Strecke nicht mit.
-
Moin,
war auch nicht ganz ernst gemeintIch habe btw auch ca 550km Fahrtstrecke.
mfg Andi
-
Mash, seid ihr nun in Stanzach?
muss mir nochn Navi kaufen
-
Würde sich ein Taxi finden lassen?!
-
-
Darf man sich da als neuling auch anschließen oder wie siehts aus? Wo es was zu essen gibt und schöne Autos, da will ich immer hin Vll könnte man ja ne schöne Tour durch die Berge machen? Dann könnte freundin schön die Kolone filmen Wäre bestimmt nen kleiner Highlight
Na logo darfst du mit. wir Südbayerische Landsleute werden uns irgendwo (muss noch ausgemacht werden) treffen...
-
WIe läuft das dann genau? Damit ich dann als südbayer auch bescheid weis Hoffentlich schneits dann auch schön, dann machts noch mehr spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!