Ich bin schon mit nem Kumpel um 3 uhr Morgens spontan mit seinem 7er zur Nordschleife zum Grillen gefahren. also so schlimm is das nicht mit dem früh aufstehen
2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile
-
-
Und letztes Jahr bin ich auch um 6 Uhr morgens losgefahren
Ich wäre für Vormittags oder Mittags, damit es sich auch für die lohnt, die nur einen Tag kommen können....
mfg Andi
-
kommt denn niemand aus meiner Ecke, der ein Navi hat?
bis nach Kempten fahren und von dort aus auf die Autobahn mit allen zusammen kommt zu 100% nicht in frage weil allein bis nach Kempten sinds 90km, und nach Bach hab ich nur 135
-
Wo ist deine "Ecke"?
-
Hey Automatix woll ma uns am Vaterstettener Rastplatz Treffen?
Fährst ja dairekt vorbei oder nicht wir können uns ja auch alle in Holzkirchen Treffen da gibts auch nen Ratsplatz!?
Mfg Chris
-
ich werd über Augsburg und Landsberg die B17 fahren, ist von hier aus am besten...
also komm ich bei Vaterstetten nicht vorbei
-
Fährst ja dairekt vorbei oder nicht wir können uns ja auch alle in Holzkirchen Treffen da gibts auch nen Ratsplatz!?
Und mich fragt keiner???
-
Also ich bin mit dabei.
Ich fahr wahrscheinlich auf der A8 bis Holzkirchen und von da Landstraße über Bad Tölz bis nach Penzberg. Von da aus gehts ein Stück auf der A95 weiter und dann Landstraße. Wer sich mir anschließen will, einfach Bescheid geben.
Ob ich dort übernachten werde, weiß ich noch nicht.Wann sollen wir dort reinrutschen? Vormittag? Mittag? Nachmittag?
Gruß
ManuIch würd mit dir mitfahren, is für mich as gscheidste. Würd AB bis Rosenheim fahren, da du ja (höchstwahrscheinlich!?) dort auffährst könnten wir uns da treffen. Muss auch fast dir nachfahren, hab kein Navi
-
Meine Route, wäre A71 und dann auf die A7.
Fährt da noch jemand lang?
-
Ja ich fahr zu 100% genau die gleiche
-
-
Klick mal auf deinen Link...
-
-
Auf der A7 scheinen ja dann doch einige Leute zu landen....
Ich fahre ja auch ab Fulda auf die A7, könnte da dann zu euch stossen
mfg Andi
-
Auf der A7 wirds dann aber schön was zu gucken geben
Freu ich mich schon. -
Ich les hier immer nur A7 und so.
Und wer kommt von der A9 aus? Hab keine große Lust allein da runter zu tigern Bin eine geographische Wildsau...
-
Ich würd mit dir mitfahren, is für mich as gscheidste. Würd AB bis Rosenheim fahren, da du ja (höchstwahrscheinlich!?) dort auffährst könnten wir uns da treffen. Muss auch fast dir nachfahren, hab kein Navi
jo. Treffen wenn dann am Weko in Rosenheim. Liegt fast an der Autobahn. Navi hab ich keins (is was für Weicheier ). Aber ich könnte mir eins leihen, falls nötig.
-
Falls jemand über Bregenz/Lindau anfahren will der soll sich doch bitte bei mir melden..
-
jo. Treffen wenn dann am Weko in Rosenheim. Liegt fast an der Autobahn. Navi hab ich keins (is was für Weicheier ). Aber ich könnte mir eins leihen, falls nötig.
Weko is gut, mach ma. Wär schon gut, wenn Du dir eins leihen kannst,...
-
Ich les hier immer nur A7 und so.
Und wer kommt von der A9 aus? Hab keine große Lust allein da runter zu tigern Bin eine geographische Wildsau...
Ich fahr auf jeden Fall mit dir mit...bist nicht alleine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!