Mhmm, ich werde wohl die A7 runterkommen an Würzburg und Ulm vorbei nach Füssen.
Kommt da noch jemand die selbe Richtung runter?
mfg Andi
Mhmm, ich werde wohl die A7 runterkommen an Würzburg und Ulm vorbei nach Füssen.
Kommt da noch jemand die selbe Richtung runter?
mfg Andi
Ich fahr von hier aus:
Amberg/Regensburg/Ingolstadt/München/Garmisch etc
hab ca 300km^^
Ja ich bin bei nem Treffen vor dem Treffen aufjedenfall dabei !
Ich werde auch, wenn ich fahre die A27, und dann ab Hannover auf die A7 fahren, der Rest wurde ja schon aufgezählt.
Moin moin...
Mal zum Treffen im eigentlichen....wie schaut es mit der Rahmengestaltung aus? Ideen? Habt ihr Interesse an einen gemeinsamen Mittagessen/Abendbrot, wo man sich aufwärmen und näher kennen lernen kann bzw. allgemeine Gespräche über Gott und die Welt!? Alles mit kleinen Korso dort hin? Gruppenfoto?
Desweiteren werde ich mir vorbehalten, von euren Fahrzeugen im Einsatz ein paar Bilder zu machen.
Ich fahr von hier aus:
Amberg/Regensburg/Ingolstadt/München/Garmisch etc
hab ca 300km^^
Ich fahre von Regensburg aus!
Meine Route: http://maps.google.de/maps?f=d…=3.64827,6.470947&t=h&z=8
Ich werde auch, wenn ich fahre die A27, und dann ab Hannover auf die A7 fahren, der Rest wurde ja schon aufgezählt.
Könnt man sich ja schon voll früh aufer A7 treffen
Hab gerade mal geschaut, ab Kassel den selben weg
Könnt man sich ja schon voll früh aufer A7 treffen
Hab gerade mal geschaut, ab Kassel den selben weg
Das könnte man machen, allerdings ist bei mir noch offen, wann ich dann fahre, es kann passieren, daß ich schon einen Tag vorher fahre und mcih dann irgendwo im Bayrischen Bereich einquartiere.
Das könnte man machen, allerdings ist bei mir noch offen, wann ich dann fahre, es kann passieren, daß ich schon einen Tag vorher fahre und mcih dann irgendwo im Bayrischen Bereich einquartiere.
Wenn es der Fall sein sollte, dann könntest du evtl bei mir pennen. Hab noch ein Zimmer frei
Wenn es der Fall sein sollte, dann könntest du evtl bei mir pennen. Hab noch ein Zimmer frei
Das wäre eine Möglichkleit, andere Möglichkeit wäre noch, daß ich mich bei meinen Feiertagsgeschwüren (Tante, die ich nicht leiden kann) einquartiere, wenn die es zuläßt.
Immer diese Leute mit Verwandtschaft in allen Ländern
Das wäre eine Möglichkleit, andere Möglichkeit wäre noch, daß ich mich bei meinen Feiertagsgeschwüren (Tante, die ich nicht leiden kann) einquartiere, wenn die es zuläßt.
Kannst mir ja noch per PN bescheid geben... Nicht das das Zimmer in der Zeit vermiete ist
He. Ich hab auch Verwandschaft ( in BW / Baden-Baden). Aber ich weiß was du meinst
Ich wäre auch nicht traurig, wenn die Zippe sich nie mehr melden würde, wenn man schon Geld haben will, obwohl man den Hof des Verstorbenen Vaters versetzt hat, dann hört es bei mir auf.
Aber zum Übernachten würde es noch langen.
Also ich bin mit dabei.
Ich fahr wahrscheinlich auf der A8 bis Holzkirchen und von da Landstraße über Bad Tölz bis nach Penzberg. Von da aus gehts ein Stück auf der A95 weiter und dann Landstraße. Wer sich mir anschließen will, einfach Bescheid geben.
Ob ich dort übernachten werde, weiß ich noch nicht.
Wann sollen wir dort reinrutschen? Vormittag? Mittag? Nachmittag?
Gruß
Manu
Also ich glaube für Leute die (wie ich) einen etwas weiteren anfahrtsweg haben wird der Vormittag nix werden, wenn ich denke das ich so 5std brauche müsst ich ja früh aufstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!