Ja der 8.1. klingt gut. Muss nur schaun, ob mein Klausurenplan das zulässt. Im Februar ist schlecht, wie gesagt, da ich genauso wie Andi da mitten in der Abi vorbereitung bin, da dieses dieses Jahr schon im März geschrieben wird.
Grüßle Chris
Ja der 8.1. klingt gut. Muss nur schaun, ob mein Klausurenplan das zulässt. Im Februar ist schlecht, wie gesagt, da ich genauso wie Andi da mitten in der Abi vorbereitung bin, da dieses dieses Jahr schon im März geschrieben wird.
Grüßle Chris
Klar vergeht die Zeit schnell, der Sommer ist ja auch schon wieder vorbei.. 8.1. sollte eig gehen..
Lermoos oder Ehrwald sind sehr schöne Skigebiete...
Skifahren kann man hier fast überall. Kleinere Skipisten gibt es z.B. hier im Ort (Stanzach), Elbigenalp und Bach und wie von quattro-cruiser geschrieben Ehrwald und Leermoos.
Die größeren Skigebiete Lech und Warth sind auch nicht besonders weit weg.
Stimmt. Was sind schon 3 Monate? Das Jahr ist eh bald wieder vorbei
Dein Chef soll ja net hinschauen, sondern wegschauen
Wenn es ganz blöd läuft schaut er ja weg, wenn ich ihm meinen Urlaubsantrag auf den Tisch lege .
Skipisten?
Du brauchst ein Allradfahrzeug (haben wir), eine verschneite Wiese (gibts überall), ein Abschleppseil (hat bestimmt jemand dabei) und Ski, Snowboard oder Schlitten. Macht mehr Spaß als Skipisten
08.01 wäre bei mir bis jetzt ok.
Würdest du mich ziehen? Bzw wer würde des machen`? dann nimm ich nen schlitten mit
Ich würd da schon fahren, dafür hab ich ja nen Quattro
Okay ich bin dabei.
Es gibt aber noch einen Faktor der die ganze Sache kippen kann...
Winterreifen -...-
Sobald ich die hab, komm ich rum egal welches datum
60? pro stück...
das größere Problem werden die Felgen.. die sind unter aller sau
Ich würd ja eig. nur gerne wissen was MASH zum 08.01 sagt
also ich würd auch gern mitkommen aba am 8.1. hat mein dad geburtstag und da kommts bei mir nich infrage
also ich wär 100% dabei, egal welches datum
solang ich mein lappen bis dahin wieder habe -.-
Das mit dem 08.01. können wir erst mal stehen lassen, vorrausgesetzt es klappt zu dem Termin mit einem Platz.
Es gibt hier eigentlich überall Privatzimmer, Pensionen und Hotels wobei man schauen müßte ob zu der Hochsaison für eine Nacht noch etwas frei ist.
Das mit dem übernachten lass ich mir glaub ich auch nochmal durchn kopf gehen.
morgens ca. 700km hin und nachts wieder zurück ist schon was.
Mal schauen.
...ich bin dieses mal auf jedenfall dabei..... auf allen 4ren.....
..@Mash... anmeldeliste!!!!!
Man könnte das Treffen auch auf 2 Tage erweitern, jenachdem, was uns da alles einfällt. Knackpunkt wird wohl das/ein Grundstück sein, wo unsere wilde Meute Platz findet.
@KKrHB: Quattro zieht Snowboard?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!