2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile
-
-
Hmmm....ich überlege es mir mal, evtl. wenn es passt, mit meinem V8 zukommen. Front-und Hecktorsen sollten eig. Spaß mit sich bringen.
-
Hi,
hätte da definitiv auch Bock drauf. Will auch endlich zu einem Treffen kommen du die Leute mal live kennenlernen.
Im Winter kommts halt aufs Datum an, da ich im März mein ABI schreibe, könnte es was die übtigen Klausuren angeht eng werden.
Aber wenns passt komm ich. Ist nicht so weit weg von mir.Grüßle Chris
-
du sagtest doch, dass wir uns im wahrsten Sinne des Wortes "vom Acker machen" sollten, bevor wir abgehauen sind
-
Also hätten folgende Leute unverbindlich Interesse:
- Taxx
- Andi
- Kleinheribert
- veaz
- Sebi
- gabbamaxi
- Kevin1987
- chris669980
- Pete (paß auf daß der Ente auf der Heckablage nicht schlecht wird)
- quattro-cruiser (Du hattest das ganze letztes Jahr ja angeregt, danke nochmal)
- KKrHB
- automatix
- Big Ben (gerne mit V8, dann ist unser nicht so alleine)
- kuenzelde
- djmanuel
- MASH-Silvia
- MASH-MikeDas sind schon mal 17 Fahrzeuge, für den Anfang nicht schlecht.
-
Ich sage mal zu 50% zu und dann ohne Audi weil meiner da Winterschlaf hält. Auto Daewoo Nubira *gg* In Heavy Winterdunkelgrau.
-
Ich sage mal zu 50% zu und dann ohne Audi weil meiner da Winterschlaf hält. Auto Daewoo Nubira *gg* In Heavy Winterdunkelgrau.
Was willst du mit nem Daewoo auf nem Audi Wintertreffen??? Naja, mir soll das ja egal sein...
@Mash: Immer wieder gerne...
-
1. weil zu Mash will.
2. weil ich mir keinen Audi als Winterauto kaufe wenn ich einen 98er Daewoo geschenkt bekomme ( mit Klimaanlage)Das Wintertreffen ist doch ein Forumstreffen oder nicht?
-
Nur ein Audi sollte es nach Möglichkeit schon sein...
-
Diesmal soll ein geeignter großer Platz zum Driften vorhanden sein
Ideal. Da freut sich meine Karre
Ist zwar etwas weit weg, aber ich schau ob ich auch kommen kann. Interesse an nem Wintertreffen hab ich schon. -
im Gegensatz zu mir und noch einigen anderen ist das doch ein Katzensprung von dir aus
-
im Gegensatz zu mir und noch einigen anderen ist das doch ein Katzensprung von dir aus
Das schon, sind aber auch wieder 100? Spritkosten + 7? Pickerl (Deutsche Autobahn zieht sich so immens), da meine Karre ein Säufer ist.
Kommt auch noch auf den Termin drauf an.
-
Für mich sinds gute 550km... ABer sehts doch mal so: Selbst der Weg ist das Ziel, wenns ordentlich Schnee gibt, oder etwa nicht?
Hatte selten so viel Spass auf der AB wie beim Treffen letztes Jahr... Cayennes ärgern..
[gallery]8437[/gallery]mfg Andi
-
Das schon, sind aber auch wieder 100? Spritkosten + 7? Pickerl (Deutsche Autobahn zieht sich so immens), da meine Karre ein Säufer ist.
Hust, Hust....Säufer? Hmmm, dann bin ich der "Ölscheichsupporter".
-
Das schon, sind aber auch wieder 100? Spritkosten + 7? Pickerl (Deutsche Autobahn zieht sich so immens), da meine Karre ein Säufer ist.Was soll dann denn erst Kleinherribert sagen, Seiner hatte den Sprit auf dem Haupttreffen doch förmlich durchgeblasen.
Bei mir wären es auch ca 200? an Spritkosten, dazu nochmal ca 20? für neues Öl.
-
Ich wär nicht abgeneigt. vor allem sinds nur 150km bis ins Lechtal..
aber da hab ich den Führerschein gerade mal 2 Monate und dann soll ich gleich im Schnee spielen?
Ich hoffe ihr habt genug quattro's am start
-
Ich wär nicht abgeneigt. vor allem sinds nur 150km bis ins Lechtal..
aber da hab ich den Führerschein gerade mal 2 Monate und dann soll ich gleich im Schnee spielen?
Was spricht dagegen?
Im Schnee spielen bringt erfahrung und mach Spaß! -
dagegen spricht im moment das ungenaue Datum wegen der arbeit usw.. und das nur spärlich vorhandene Geld (azubi halt)
-
Also von mir sinds 710km, denke mal vier mal denken werd ich müssen :X
Aber man gönnt sich ja sonst nix ...
Wehe es liegt dann kein Schnee
Wie habt ihr das eig. letztes Jahr gemacht, morgens hin und Nachts zurück ? -
Toll, gute Idee mit einem Wintertreffen. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt wären wir auch gerne mit dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!