2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile
-
-
Ich muß leider absagen , da meine 20V letztens ein Opfer der Flammen geworden ist, liegt mein Hauptaugenmerk erstmal auf einem anderen Wagen.
Nach jetzigem Stand wird es ein Audi A4 (B5) quattro mit 30Ventilen .
Da der Wagen auch erstmal mit etwas mehr Geld zu Buche schlägt, muß ich leider erstmal alle aktivitäten die zusätzliches Geld kosten absagen -
-
Ich muß leider absagen , da meine 20V letztens ein Opfer der Flammen geworden ist, liegt mein Hauptaugenmerk erstmal auf einem anderen Wagen.
Nach jetzigem Stand wird es ein Audi A4 (B5) quattro mit 30Ventilen .
Da der Wagen auch erstmal mit etwas mehr Geld zu Buche schlägt, muß ich leider erstmal alle aktivitäten die zusätzliches Geld kosten absagenBitte was? Erläutere mal!
-
Klingt auf jedenfall übel..
-
-
genau so sieht das aus.
-
-
KampfToast: Ja, wir sind jetzt in Stanzach, das liegt ca. 20 Kilometer Richtung Deutschland/Füssen vom alten Standort entfernt, für die meisten also näher.
Big Ben: das mit dem Reservieren zum Essen wäre kein Problem wenn die anderen einverstanden sind
Latte: das mit der Ausfahrt wäre eine gute Idee, vorrausgesetzt das Wetter ist nicht zu extrem und die Teilnehmer "benehmen sich"
-
EIn schöne verschneite Landschaft und freie Straßen wären das beste! Auf mich zumindest kann man sich verlassen das ich ordentlich fahre Ich krieg ja schon einen Herzkasper wenn ich mit 120 auf der Autobahn fahr weil der Motor so laut ist Der arme ABT ist halt klein Also demnach cruise ich lieber gemütlich
-
Alles klar, Navi wird eingestellt
Freu mich schon wien Schnitzel
bring nochn Kollegen mit, damit ich nicht allein im Auto sitzen muss
-
Also ich bin nach wie vor ziemlich sicher dabei. Freu mich schon...^^
-
Der Chef von meiner Bookingagentur hat mir heut schon halb den Kopf runtergerissen, nachdem ich ihm verraten hab, dass da keine Zeit für Party ist... mal schaun, vielleicht fahr ich ja n bisschen früher wieder heim - dabei sein lohnt sich!
EDIT: Ne Adresse wäre mal ganz praktisch, damit ich mir mal von Google die ca.-KM raussuchen lassen kann =)
-
Vom ersten Beitrag an lesen dann findet man sowas auch
Die Ortschaft schimpft sich : Bach/Tirol -
nein, nicht Bach, sondern Stanzach...
für diejenigen, die nicht mal eben auf die Webseite vom Mash schauen können:
ZitatUnsere Werkstatt finden Sie unter folgender Anschrift:
MASH-Auditeile
Stanzach Nr. 40
6642 Stanzach
Österreich -
So Leute
Der Termin rückt immer näher. Langsam wird es Zeit auszumachen wo und wann wir uns treffen wegen Kolonne. Ich sprech hauptsächlich die Leute an, die aus Sübayern kommen oder auch diejenigen, die die A9 runterdüsen.
Bitte meldet euch per PN bei mir...
Hab nämlich keine Lust allein nach Tirol zu fahren....
-
Und falls jemand nicht alleine die A6 und A7 runterfahren möchte darf sich gerne bei mir melden^^
Grüßle Chris
-
A7 mitm Andi, kommst mit ?
-
Hab schon mitm And geschrieben. Ich fahre erst später rauf. Bei Feuchtwangen könnten wir uns treffen. Alles weitere aber per PN. Wird sicher lustig, auch wenn ich allein mit meinem Fronti bin....
-
Habs Abschleppseil immer griffbereit
Aber auf der AB bis Füssen runter sollts ja keine Probleme geben, und danach wirds schon hinhauen
mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!