Ok dann muss ich mal sehen wo ich dafür eine Fachwerkstatt finde .... Das Problem ist aber wenn mal keine E85 Tanke in der nähe ist brauch ich noch die ausweichmöglichkeit für benzin tanken zu können
Ethanol fahren ?!
-
-
-
Wenn das mit dem Tempgeber klappt, dann kann man sich einfach einen Zwischenstecker mit dem Widerstand machen (ich hab mir einen mit 500 und einen mit 1000ohm gemacht), und dann eben schnell umstecken.
Aber wie gesagt, diese Leistungslöcher weiss ich noch nicht wo die herkommen, und perfekt ist das mit der Tempgeber Beeinflussung sowieso nicht,...
mfg Andi
-
Wie sieht sowas denn aus ??? und wo wird das eingesteckt ?
-
Am besten und sichersten ists wenn man den drucksteller anpasst...
-
Aber wer hat schon die Mittel, den wirklich ordentlich anzupassen?
Da braucht man schonmal nen abgastester für, allers andere wird nur in nem völlig verstellten Drucksteller enden...Und man hat keine Möglichkeit, mal eben schnell wieder normalen Sprit zu fahrne... deswegen versuch ich mich nochmal an der rein elektrischen Variante und hoffe, dass der Regelbereich der KE ausreicht..
mfg Andi
-
Ich stell mich gerne auch zu Testzwecken zur verfügung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!