Keine Ahnung obs schon jemand kennt, aber ich sehe es zum ersten mal und bin mehr als begeistert
Verkaufsräumen
-
-
Coole Sache, ich bin definitiv zu spät geboren.
-
Währ ich im Alter von zwei Jahren doch nur mal auf die Idee gekommen, zum Audihändler zu gehen
Jetzt gibts da ja nur noch -
Bei den so neu glänzenden Speedline Felgen läufts mir im Mund das Wasser zusammen
-
Ich war zu der Zeit sogar beim Audihändler UND so ein Auto aus den Werkshallen abholen, nur kann ich mich kein bisschen daran erinnern
-
So schöne viele neue Audis
-
-
hammer ein traum solch eine halle
-
unser cabrio wurde auch aus so nem verkaufsraum raus gekauft, war damals auch dabei, nur war ich erst 3 und kann mich leider nicht ans geringste erinnern
-
ich wünschte ich währe früher geboren und dann zu der zeit schon 18 und hätte das geld gehabt^^
-
wahnsinn hatten eure ellis solche audis...niice. wir waren stolz auf Trabant und dann Golf2 direkt aus Wolfsburg
-
Währ ich im Alter von zwei Jahren doch nur mal auf die Idee gekommen, zum Audihändler zu gehen
tja,falsche marke[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wahnsinn hatten eure ellis solche audis...niice. wir waren stolz auf Trabant und dann Golf2 direkt aus Wolfsburg
Meine mum hatte mal nen Golf2 GTi als Neuwagen und mein Opa ein Audi 80 B2 quattro. Das waren schöne Autos
-
Jetzt könnt ich ja sagen warum falsche Werbung bezogen auf die Porsche Werbung. VW hat doch Porsche geschluckt genau wie Suzuki.
Duck und Weg -
Die Aufnahme ist ja mal geil.
Ich kann mich dem nur anschließen zu spät geboren zu sein...wobei es uns doch nicht so schlecht wir auch heute noch die wahren Autos -
unser cabrio wurde auch aus so nem verkaufsraum raus gekauft, war damals auch dabei, nur war ich erst 3 und kann mich leider nicht ans geringste erinnern
Geht mir mit meiner Limo genauso, nur ich war 5!
lg
-
Ich kann mich auch nicht erinnern, das kommt halt davon das wir damals alles Hosenscheißer waren.
-
ja schön ist die zeit gewesen als es sowas noch neu gab, solide technik da kaufte man grade noch so ein automobil. schade
-
das ist schon irgendwie cool,
ich hab das aber auch irgendwie nich so mitbekommen, obwol ich da schon 12 war...... -
ihr habts gut, in der zeit ist mein vater immer beim bmw händler gewessen, und das wo mein erstes wort audi wahr (kein scherz wollte aber wohl auto sagen aber audi kam raus und nur das zählt ;D )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!