Audi 80 Competiton / S2 Motor?

• machbar ist sowas...
    gib bitte mal in die suche "Motorumbau" ein...;)
    du brauchst nen Motor, Den kabelbaum, neue Motorträger, ein angepastes getriebe, eine größere Bremsanlage, Domverstrebung, nen netten TÜV Prüfer usw....
    und möglichst viel zeit und Geld....

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Du schaffst es ja noch nichtmal alleine, nen simplen Drosselklappenschalter durchzumessen?? Und dann willst auf 20V Turbo umbauen? Weisst du überhaupt, was das ist? Also ein 20V Turbo?

Meine Güte, das is doch kein Legospielen..

So, nun Mod:

Stefan hats dir schon geschrieben, was du wieder erfolgreich ignoriert hast. Du hast weder in der Technikecke nachgeschaut, noch die Suchfunktion bemüht, möchtest jetzt aber am Besten eine Schritt-für-Schritt (Video-) Anleitung für einen Motorumbau, der nichtmal einfach ist.

Weil du jetzt schonwieder gegen die Forenregeln verstoßen hast, werde ich hier schließen. Das nächste Mal gibts ne offizielle Verwarnung. :huh:

Hier, ich hab mal die Suche für dich bemüht:

Umbaukosten 20V Turbo

Umbau B4 8c auf 20VT

und so weiter.

**closed**

PS: Ich hasse es, wenn man um Hilfe schreit, aber dann nicht macht, was einem geraten wird => Probleme mit deinem Motor :huntsman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!