hi wollte mal wissen obs unter euch noch mehr Iphone user gibt ? Und ob ihr paar richtig gute Apptips auf Lager habt.
I Phone / Apps
-
-
-
kapier ich ni, meinst solche seiten hab ich ni gecheckt wenn ich wien doofer gute apps suchen würde? wollte das evtl HIER ein austausch statt findet...
-
evtl hat jemand nen gutes Bild als Hintergrund oder cooln app für autobegeisterte...
-
Bei dem Thema hänge ich mich auch mal rein. Bin auch Stolzer Besitzer und suche noch gute Apps die wirklich gut sind.
Leider findet man da auch sehr sehr viel Schroooootttt.Also wenn ich was geiles Finden sollte Poste ich das direkt mal rein
-
ebay app, tv spielfilm, Dragon dictation sind z.b gute apps...ersten beiden selbst erklärend und dragon dictation is ein app der deine sprache aufzeichnet die du dann kopieren und als text versenden kannst, für längere emails top und is for free.
für leute die im schichtdienst arbeiten is shiftworker toll.Zürich Unfallhelfer,itranslate,wikipanion... -
Ich bin auch bald IPhone4 besitzer (warte nun schon 4Wochen ...) aber was ich mir bisher schon so im AppStore und bei nem Kumpel angeschaut habe finde ich die Navi Funktion sehr gut. Werde mir entweder das Navigon oder das TomTom NaviApp holen.
Was ich noch suche ist nen App was per GPS eine Route aufzeichnen kann. Wäre für mich im Winter ne tolle Sache -
ich nutze als navi das Ndrive für 2,99? reicht für meine wenigen nutzung und ist im verhältnis zu navigon etc sehr billig... gps aufzeichnung hab ich nix gefunden
-
Also ich finde Face Fighter und Pocket god gut
-
Bubbleshooter!!!!!!!!
Air Hockey, ebay, Spaßkasse etc.... -
jemand gute hintergrundbilder am start?
-
-
kommt gut bissel groß oder?
-
Auf wunsch schneide ich Bilder zu und lade sie neu hoch.
-
Was ich noch suche ist nen App was per GPS eine Route aufzeichnen kann. Wäre für mich im Winter ne tolle SacheZieh dir mal "GPS Tracks fürs iPhone", damit kannst du das machen.
-
Ja genau sowas hab ich doch gesucht, danke
-
und was ist mit APP`S fürs HTC HD 2 ????
-
im iphone thread niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.
Spaß. kein Plan von htC hab ich kein plan obwohl das im freundeskreis einige haben -
nja HTC hat windoof drauf dafür gibts ziemlich alles
Wenn man weiß was man will muss man nur nach suchen und kanns direkt z.B. bei den großen bekannten Datenbanken laden
-
tire and Disk assistent ...könnt ihr euch mal anschauen. evtl ganz nützlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!