Kann man dieses Jahr noch mit der DVD rechnen ??
Schade eigendlich, das das so lange dauert.
Fotos Haupttreffen 2010
-
-
ich will euch ja nicht bedrängen aber ich hab unser Video vom Abiball gemacht, nicht selbst gefilmt aber die Aufnahmen der 4 Cams zusammengeschnitten, bearbeitet und 150mal mit meinem PC auf DVD gebrannt und das in 3 Monaten
-
wie hast du das nur gemacht physx
-
Mit nem Brenner *duckundweg*
-
bunsenbrenner?
-
nein mit einem einzigen Brenner hab nur ein optisches Laufwerk im PC, ein normaler LG Supermulitbrenner ohne Lightscribe und anderen Kram.
Hab sonst keinen gehabt der Lust hatte die zu Brennen.
DVD brennen geht paar Minuten. Während ich halt am PC saß, immer die nächste DVD rein, dann einfach Projekt erneut brennen geklickt usw.
Teils wenn ich was anderes gemacht hab im Wohnzimmer z.b. TV geschaut, dann halt in der Werbung wieder neue DVD rein und weiter Da bekommt man schon einige durch und grad wenn man eh vorm Rechner sitzt gehen einige durch.
Und eben noch besser wenn es an paar Leute verteilen kannst die dann mit brennen. -
Joa will ja nicht drängeln oder vllt. hab ichs auch übersehen, aber wann gibts denn nun die Fotos auf DVD?
-
Hm... Schade,...
dachte ich könnte mich und andere zum Weihnachtsfest beschenken.
Könnte bitte mal jemand der Verantwortlichen einen Kommentar abgeben? oder ein Timing? woran hakts denn, dass sich keiner zu dem Thema äußert?
Ich denke das allgemeine Interesse ist groß, das Fotoshooting hat auch spaß gemacht, klar, aber die Bilder sind doch noch das beste, was davon rumkommen sollte oder?
MfG Dominik
-
Soweit ich auf den aktuellen Stand bin, liegt das Problem am Fotografen, der uns die DVD´s mit den Bildern noch nicht hat zukommen lassen.
Wir sind ebenfalls verärgert!
-
Man frage den Herrn Fotografen... WIR als Team warten genauso drauf. -.-
greetz
-
Danke,
das ging fix.
Ich möchte jedoch nicht, dass jetzt alle den fotografen mit PNs beballern. Macht das jemand vom Team? oder denkt ihr ballern ist besser?
MfG Dominik
-
Und immer noch keine DVD angekommen.......................... Schade drum.
-
Bei uns auch nicht Paule.
Wir sind genauso verärgert!
So was kann und darf einfach nicht sein.
Aber wie es so schön heißt: wenn du willst, das etwas getan wird, dann tue es selbst!Ich entschuldige mich bei allen dafür, aber auch wir als Team hängen in den Seilen!
-
Das sag ich auch immer (bei mir auf der Arbeit wenn ich mit nem Lehrling unterwegs bin) wenn man nicht alles selber in die Hand nimmt wirds nix.
-
Also ich bin die Faxen auch dicke.
Da der Herr Moczarsky auf keinerlei Ansprache mehr reagiert, und nach dem 100sten Lippenbekenntnis, dass die Bilder losgeschickt werden immer noch nix passiert is, glaube ich nicht dran, dass wir die Bilder vom Haupttreffen noch irgendwie auf DVD zu sehen bekommen.Der erste Versuch einer Postsendung war Anfang September 2010, so lange renne ich dem Herrn schon beinahe täglich hinterher. Ich hab keinen Bock mehr drauf, mich verarschen zu lassen. Möglicherweise könnten Beschwerden von Euch an ihnwas bewirken...
Tut mir leid, dass das leider nix mehr wird. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
greetz
-
Wenn er ja wenigstens die Bilder in hoher Q auf den Server legen würde, dann könnte man die runter Laden. Aber noch nicht einmal das wird gemacht. Dann könnte er sich die DVD schenken.
-
Dann schreiben wir dem netten hernn doch mal
kannst du ja nichts für wenn andere so nen scheißs (sorry für den ausdruck) abziehen.Wie ist es eigentlich mit Bildern vom Treffen die die teilnehmer gemacht haben? so von der allgemeinheit? und dem platzt etc? weil ich hab nur so ne handvoll und hätte interesse an noch GAAANNNNZZZZ vielen fotos.
Hab ihr die irgendwo wo man sich die runterladen kann oder jemand ne sammlung?? irgendwas?? *gg* -
Haette zwei Fragen....
Wem gehoeren die beklebten Limos? Und woher kriegt man die Beklebung dafuer? Oder sind die selber gemacht? Preis?
Und die gruene Limo mit der Heckblende... ist das zufaellig meine alte vom RS80? Sieht genauso aus
-
Wie ist es eigentlich mit Bildern vom Treffen die die teilnehmer gemacht haben? so von der allgemeinheit? und dem platzt etc? weil ich hab nur so ne handvoll und hätte interesse an noch GAAANNNNZZZZ vielen fotos.
Hab ihr die irgendwo wo man sich die runterladen kann oder jemand ne sammlung?? irgendwas?? *gg*bist ja noch net solang da & ich helf ja gern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!