Wer hat Interesse an einem Fotoshoot in Düsseldorf/Duisburg

• Tacho liebe Tuning Gemeinde,

Einleitend möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen
    und euch darauf aufmerksam machen das wir diese Woche Dienstag oder Mittwoch
    Abend ein Foto Shooting planen. Jeder der noch schöne Bilder seines Vehicles haben möchte
    Ist recht herzlich eingeladen. Es werden schöne Aufnahmen in gelungenen Industrie Kulissen gemacht.

Wer Beispiele sehen möchte kann diese unter unseren Bildern finden.
    Bilder
    Auch nicht Club Mitglieder sind herzlich eingeladen und bekommen
    Aufnahmen vor Ort.

Der genaue Termin wird hier abgesprochen damit es sich lohnt und viele
    Tuner ihre Schiffe ablichten lassen können.

Ich bitte um Anmeldung per PN

• Klingt interessant, kannste da vielleicht noch mal ein paar Sachen drüber erzählen? Zb wird das ja sicherlich nicht umsonst sein, son Fotograf muss ja auch von irgendwas leben und der Satz "... viele Tuner ihre Schiffe ablichten lassen können" ist für mich jetzt nicht einladend, da mein Auto weitestgehend original ist, sprichst du nun absichtlich die Zielgruppe der "veränderten" Autos an oder ist das einfach ein Interpretationsfehler von mir?

• ...umsonst?...son Fotograf muss ja auch von irgendwas leben und der Satz

Ich hoffe der TE nimmt es mir nicht persönlich, jedoch finde ich die Bilder auf dem zufolgenden Link, kunst-und fertigkeitstechnisch nicht gerade berauschend...handerwerklich als auch qualitativ noch stark ausbaubar. Demnach sollten solche Angebote nicht kostenpflichtig sein.

Jedoch, die Aktion ist respektabel, hier anderen, ein paar Bilder zu ermöglichen.

• Also ich/wir haben die Bilder selber gemacht. Ohne Professionellen Hintergrund.
    Es kann jeder kommen. Egal welches Auto oder Zustand. Wir machen ja keine Promotion oder ähnliches
    wir wollen einfach nur ein paar Leuten die Chance geben ihren Wagen in ein "besseres" Licht zu rücken als
    manch eine Handycam das kann

UND natürlich bieten wir das hier UMSONST an :) Wäre ja auch ne Dreistigkeit wenn wir das Semi Professionell machen
    würden und dann noch Geld dafür kassieren ;)

Also das soll keine Werbung sein sondern nur eine Nettigkeit.

• Natürlich kann auch jeder der möchte direkt dorthin kommen!

Hier die Adresse und Anfahrtsbeschreibung:

Landschaftspark Duisburg Nord
    Emscherstrasse 71
    47317 Duisburg

Aus Richtung Dortmund A 42 Ausfahrt DU-Neumühl, rechts auf die
    B 8 Richtung DU-Obermeiderich, nach der 2. Ampel rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

Aus Richtung Köln/Düsseldorf (A3/Essen, A 40 bis Kreuz Kaiserberg)
    A 3 Richtung Oberhausen bis Ausfahrt OB-Lirich, rechts in die Essen-Steeler-Straße bis zur B8, links, nächste Straße rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

Aus Richtung Dinslaken/Wesel A 59 Richtung Duisburg, Ausfahrt Alt-Hamborn, links, 2. Ampel rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern, folgen),

Aus Richtung Düsseldorf/DU-Innenstadt A 59 Richtung WeseI, Ausfahrt Alt-Hamborn, links, 1. Ampel rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen), Parkplatz: Emscherstraße

Wenn Ihr dann auf dem Parkplatz seid, diesen komplett durchfahren und dabei immer rechts halten nach einer rechts/links Kurve kommt dann ein Schotterweg bei dem man denkt, hier geht es nicht weiter. Dort ist auch der Klettergarten. Diesen Weg bis zum Ende durchfahren und dann links. Dort sind einzelne sehr große Parzellen, mit Hecken und Betonpfeilern getrennt. In einer dieser Parzellen stehen wir und shooten ab 17:30Uhr!

Wenn Ihr es gar nicht findet, ruft an unter der 01706833111 Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!