ein herzliches Moin moin,
also um mein Problem zu erklären würde ich noch ne vorgeschichte erzählen! =)
habe mir vor ein paar Monaten ein B3er von Privat abgekauft wenig Geld jedoch guter Zustand, die Besitzerin war eine Frau sie erklärte mir das das auto im Stand manchmal ziemlich laut ist, ich als schweißer wusste sofort das der Auspuff ein Loch hatte (erkennbar am Geräusch) =) also nichts weiter dabei gedacht! So nun hab ich morgens öfter das Problem das ich anfahre, paar meter im 2 fahre, dann bremse und dann bemerke ich das der Motor hochturt das heißt bei einer drehzahl von minimum 1800 bleibt ( ist geschätzt hab nämlich kein Drehzalmesser) was kann ich tun was ist der Grund ? please help =)

Extreme Probleme mit Motor 1.6l 70PS MKB:PP
-
-
erstmal wäre hilfreich zu wissen welcher motor
& dann wo der auspuff defekt is,der fängt recht weit vorn am auto an & geht bis ganz nach hinten
-
-
hast du nen Kaltlaufregler verbaut?
-
nein hab ich nicht, das 2 Proble, ist ja auch das er mitten bei der Fahrt ausgeht wenn ich auskuppel....könnte vielleicht an den Zündkappen liegen hat man mir gesagt
-
-
Wie Chris schon erwähnt hat, Zwischenflansch unterm Vergaser.
Dann natürlich verschlissene Zündungsteile, wie Verteilekappe, Verteilerläufer(Rotor) oder eben auch Zündkabel und Stecker.
Auch ist es möglich, das am Vergaser nicht mehr alle intakt ist (Solex/ Pierburg 2EE Vergaser)
Da wären mal alle Unterdruckleitungen zu prüfen,
Poti für Drosselklappe
Unterdruckdose
Starterklappenöffner
schweregängiges Gestänge -
Füge hinzu: Heizigel auf Funktion prüfen.
greetz
-
Füge ebenfalls hinzu:
Bitte auf den Threadtitel achten damit man ihn auch in der SUFU findet und nicht raten muss welchen Motor du im AUDI hast.
Und die bitte darum die Forenregeln zu lesen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!