Kurzer Bericht:
Also mit dem neuen Poti und somit auch nen heilen Stecker, hat sich schon was verändert. Auto geht nichtmehr beim Kupplungtreten aus. - kein einziges mal seit dem Einbau.
Jedoch habe ich immer noch das Problem mit dem 2k Umdrehungen die er hällt. Meiner Meinung nach sogar mehr als vorhin.
Ist einfach voll komisch ich fahr zb. im 4. ohne Gaszugeben und dann als würde es einfach ein klick machen und er geht in den Schubbetrieb (hoffe das heißt so) rüber. Dann das gleiche Spiel: Auto aus, im völligen Stillstand wieder anmachen, warten bis Drehzahl auf Standgas runtergeht und dann kann man erst los fahren. So bleibt es auch ein paar km doch dann iwann kommts wieder und zack ist es wieder da.
Hoffe konnte das iwie genau beschreiben, weiß echt nicht mehr weiter.
Muss man den Poti vllt einstellen?? Weil beim Einbau konnte ich den ein gutes Stück drehen sodass der ganze zeit "aktiviert" wäre.