auf den federn (FEDER - nicht felder ) sind farbige punkte an denen man erkennen kann um welche es sich handelt
Richtig, gibt einige Kombinationen. AHK, Klima, Motor, Sportfahrwerk, Sportfahrwerk+Klima etc.
auf den federn (FEDER - nicht felder ) sind farbige punkte an denen man erkennen kann um welche es sich handelt
Richtig, gibt einige Kombinationen. AHK, Klima, Motor, Sportfahrwerk, Sportfahrwerk+Klima etc.
Farbpunkte? Felder?
Jo, hab's gesehen. Ist ja auch nicht dringend... Ich warte mal ab. Danke für den Tipp
Nabend!
Ich würde ja gern helfen.
Aber ich habe momentan weder Zugriff auf das Ausstattungs- noch auf das Teileprogramm.
Weiß auch nicht, ob ich es wegen Windows 8, wieder auf mein neues Notebook laden kann.
Abgesehen davon komme ich auch nicht an andere Infos ran, was die ausschließlichen Zahlencodes betrifft,
als die, die auf der bereits verlinkten Audi 100 Seite angegeben sind.
Aber das Fahrwerk anhand der Farbpunkte auf den Federn zu identifizieren, sollte kein Problem sein.
Sofern noch lesbar.
Gruß,
Lexi
So dann andere Methode,
ich war mit meinem damals neune alten 80er bei Audi der hat die Fahrgestellnummer eingegeben und schwups hatte ich alle Angaben zum Fahrzeug inklusive Sonderausstattung.
Eventuell geht das auch bei Dier.
MfG
BB
Ich schaue morgen mal nach...
ich such grad aber find nichts.. hatten wir nichma nen extra thread bzw. nen wiki eintrtag bezüglich der Farbpunkten auf den Fahrwerksfedern?
Jedenfalls würd ich gern wissen welche Federn, die kombination "weiß-blau-blau-gelb-gelb" haben.
Danke und grüße
gib mir mal paar min ich gucke mal:P
andi, das liegt dran weils Avant Federn sind. der avant is von haus aus schwerer, drum sind die federn der VA verstärkt - bzw stärker als die der limo. kumpel hat seine B4 NG Q Limo so auch "höher gelegt". is eig die einzige methode die es für den B4 an der VA zum höher legen gibt, und bringt auch noch was
Moin
Steht doch oben in der Liste...
1BE
Fahrwerk Sportausführung 20mm tiefer
Gruss
Hatte gerade mal geschaut was ich für eine originale Ausstattung drin hatte. Habe erstmal rausgefunden das meine Auto aus der Schweiz kommt
Dachte immer, ich hätte ein Color Edition auch wegen der Farbe und den Schürzen. Habe zurzeit das beige Leder drin und will die originale wieder drin haben, aber dann steht das was von Innenausstattung:
NOK/TJ
NOK steht wohl für Leder
TJ kann mir jemand sagen was das für eine Lederfarbe ist, absolut nichts gefunden im Internet
Und dann die nächste Frage, gab es überhaupt Color Edition mit Leder
Danke
Nein in der colour edition gibt es kein Leder nur karierten Stoff Bezug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!