Moin,
ich krieg mein auto nicht mehr auf!
beide schlösser sind ausgehakt und hinten passt der schlüssel nicht. Ist schonmal jemand in seinen Audi "eingebrochen"? was gibt es für möglichkeiten?

Auto auafmachen (einbrechen)
- Arne3B
- Geschlossen
-
-
-
wenn mir dadurch geholfen wird und ich wieder in MEIN Auto komme gehört das hier rein!
Sonst dürften die das ja auch net im TV zeigen, was fast wöchentlich passiert....
-
Ich glaube nicht, daß hier jemand eine Einbruchsanleitung online stellt. Dann müßten wir ja alle Angst um unsere Autos haben.
Die ZV bei den Typ89 geht schon in so eine Art Safemodus. Ist das Auto zu und man versucht einen Knopf hoch zu ziehen, wird dieser wieder zurück gezogen. Also brauchst du es mit einem Draht gar nicht erst versuchen. Außer du kriegst das Auto irgendwie von außen gestartet, dann lässt sich die ZV auch entriegeln. Ansonsten gibt es nur eins: Billigste Scheibe raussuchen und einschmeißen. -
Ich glaube nicht, daß hier jemand eine Einbruchsanleitung online stellt. Dann müßten wir ja alle Angst um unsere Autos haben.:S
meinst wirklich das die 20 jahre alten karren geklaut werden?! ist doch viel einfacher mitn programmierbaren handsender oder laptop oder frequenzleser durch die gegend zu fahren und neue Audis mercedes und bmw zu mobsen und vor allen rentiert sich das viel mehr, aber naja das ist nicht das thema.
Falls jemand was weiss ohne Glasbruch soll er mir eine "PN" schicken...
ich google das aber nochmal und guck mir tuts auf youtube an...
-
Arne, ich denke, du hast Verständnis dafür, das wir das hierr nicht dulden können und dürfen.
Obwohl wir wissen, das du nur die besten Absichten hast.Dennoch muß ich das hier leider schließen.
Wenn jemand einen Tip für dich hat, wie du in dein Auto kommst, soll er das per PN machen!Sam
Moderator
Audi-80-Scene-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!