im 100er bzw A6 gabs auch noch nen 20V,wie im cabrio bis zum schluss auch,aber die 1.8l spassbremse zählt nicht
die spinnen doch,die schweden
im 100er bzw A6 gabs auch noch nen 20V,wie im cabrio bis zum schluss auch,aber die 1.8l spassbremse zählt nicht
die spinnen doch,die schweden
Quer, wer baut den sowas ???
Volvo, Saab, Fiat.
saab baut 5zylinder ?
saab baut 5zylinder ?
jep, allerdings nicht in Eigenregie, soweit ich weis hängen die mit Volvo zusammen.
Jap, mir war auch so, allerdings find ich jetzt auf die Schnelle keinen.
liegt bestimmt daran,dass saab bis vor kurzem seit urzeiten zu GM gehörte
in der regel sinds nen haufen aufgeladene 4zylinder & paar einzelne V6
aso ford & audi auch
der Audi ist aber auch leicht Untermotorisiert......
Nebenbei VW, Seat übrigens auch. Die sind zwar schon älter aber es gab sie auch mal.
Die V5 meinst du? Das wären aber VR 5
der Audi ist aber auch leicht Untermotorisiert......
stimmt,die kleine 350ps luftpumpe hängt noch nicht mal den R8 V8 im sprint von 0-100km/h ab
Die V5 meinst du? Das wären aber VR 5
Ob das jetzt V- oder Reihenmotoren sind (waren) darüber läßt sich streiten.
Übrigens gibt es die 5 Zylinder Diesel im 100er auch noch - bis 1994.
2.4 D (AAS)
2.5 TDI (ABP, AAT)
Den AAT gabs zusammen mit dem AEL (2.5 TDI) im A6 noch bis 1997.
Und soweit ich weiß gab es einen 5 Zylinder 20V ohne Turbo im 100er Audi oder A6 nie.
Der Vater meines Kumpels hatte einen der beiden 2.5 TDI in seinem 100er. Und hat auf den 400000km gefahren (und der war noch immer nicht tot). Schlecht sind die also auch nicht unbedingt
Ob das jetzt V- oder Reihenmotoren sind (waren) darüber läßt sich streiten.
es sind Reihenmotoren die max. 15° versetzte Zylinderbänke haben
Alles anzeigenÜbrigens gibt es die 5 Zylinder Diesel im 100er auch noch - bis 1994.
2.4 D (AAS)
2.5 TDI (ABP, AAT)
Den AAT gabs zusammen mit dem AEL (2.5 TDI) im A6 noch bis 1997.
Und soweit ich weiß gab es einen 5 Zylinder 20V ohne Turbo im 100er Audi oder A6 nie.
Keine Sorge das wissen die meisten hier, man redet eben immer nur vom 20V, weil im C4, Typ44 etc. damit eigentlich immer der Turbo gemeint ist.
Und der einzig wahre 5ender ist und bleibt der AEL....kraftvoll, sparsam und alles wunderbar verpackt in einem C4.
Volvo, Saab, Fiat.
Und Ford
Edit: Und Audi verbaut wieder die 5ender. Siehe Audi TTrs und Audi RS 3
Und Ford
Edit: Und Audi verbaut wieder die 5ender. Siehe Audi TTrs und Audi RS 3
http://www.worldcarfans.com/11…spy-photos-at-nurburgring
!
Kenn ich schon, allerdings in echt. Hatte das vergnügen ihn aus der Nähe zu beeugen Sound Pur, zumindestens dieser *fg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!