Welcher ist wohl der beste 5 Zylinder!?

• Morddrohung oh man.... Wer mich im internet angreift der muss halt damit rechnen das ich mich wehre! Und wie und welcher art das ist meine Sache. Da gibts kein buch für in dem man nachschlägt, die verbale Gewalt ging zuerst von ihm aus. Verwechselt wird internet oft mit dem wahren Leben, wahrscheinlich wären wir alle die besten Freunde, aber Leute müssen sich immer zusammentun und andere ausgrenzen davon kommt sowas, die 5zylinder Gang.. Ok dann halt Abschottung sowie in Deutsch land... 2 Klassengesellschaft. Wie gesagt im echten Leben bin ich vllt der der euch mit meinem schnöden abt zur nächsten tanke zieht..

• Mir reicht das jetzt hier mit dem scheiß...

nurnoch halbstarke internetproleten unterwegs!

Wie behindert muss man eigentlich sein um so nen geistigen Dünschiss von sich zu geben!
    Und dann wundert man sich, das die meisten Admins und Mod´s sich hier nichtmehr blicken lassen.

Ich hab sowas von, die schnauze voll!

• Die Kernfrage war doch: Welcher 5-Zylinder von Audi ist der beste ?

Persönliche Befindlichkeiten interessieren keine Sau.
    Audi 4-Zylinder interessieren (in speziell diesem Thread) keine Sau:
    Motoren andere Hersteller interessieren keine Sau.

Wer seinen 4-Zylinder, Benz 5-Zylinder Diesel so toll findet, kann das gern kundtun. Aber in einem zum Thema passenden Thread. Tipp: Dieser ist es nicht. :sgeschwaetz:

• Nun, der Abstieg dahin nahm aber wohl bereits mit dem Aggro-Beitrag des fremdartigen Geistlichen seinen Anfang. Denn dessen Hinweis, dass er ihm mit seiner Stoßstange zu einem Zahnarztbesuch verhelfen will, nun ja...

Der Abstieg begann dann, als du in diesem Forum aufgetaucht bist.

Punkt 1: Auf Aktion folgt Reaktion. Wer mit großem Maul vorran geht und anderen grundlos nen Besuch beim Psychiater empfiehlt etc. etc. kommt eben eine entsprechende Reaktion, die, AUFPASSEN, darauf abzielt zu verdeutlichen dass diese Art Kindergarten ist, hier im Forum nix verloren hat und dieses dadurch vor die Hunde geht. Sieht man schön an diesem Thread hier; Es dreht sich NULL ums Thema, sondern wieder mal Audi vs. Bmw-Diskussion und dann eben solche Kaspereien. Ich erwarte allerdings nicht, dass du das verstehst.

• ... mit seiner unausstehlichen Art und Weise....

Nun, jetzt mache mal bitte etwas halblang, bisher hat es fast noch keiner geschafft auf etwaig andere Ansichten vernünftig zu antworten, im Gegenteil ein Stefan R. oder besonders der fremdartige Geistliche mussten hier den Aggro-Pegel immer gleich anheben, dann ist das was folgt ausschließlich auf deren mangelhafte Erziehung zurückzuführen. Niemand zwingt sie, die Meinung anderer zu kommentieren.

Und ja, mit Kritik (oder anderen Sichtweisen) könnt ihr nur sehr schwer umgehen, eigentlich ist mir das noch in keinem Forum so begegnet, dass so dermaßen wenig objektiv nur mit der Rosa Brille immer ihre Heiligen Grale verteidigt werden. In anderen Marken-Foren kann dagegen ganz realistisch auch mit anderen Herstellern umgegangen werden.

Wenn man dank ausreichend Platz den 5-Zyl wirklich Querstromköpfe (haben sie nämlich nicht, Hr. Student) verpasst hätte, dann wären sie schon ein ganzes Stück besser als sie es letztlich geworden sind. Somit kann kann man freilich diskutieren, welcher der beste 5-Zyl ist, aber es darf auch die Frage gestellt werden, ob der Motor denn überhaupt gut ist und das ist er zumindest für mich eben nicht und da muss man dann auch nicht zu diskutieren, welcher nun der beste unter den schlechten Motoren ist.^^

• Warum versucht ihr, uns andauernd eure Meinung aufzudrücken? Das habt ihr nun schon mehrfach getan, wir haben es verstanden. Was das mit der Erziehung betrifft, mir hat man zum Beispiel beigebracht, das man auch mal schweigen darf, wenn seine Meinung gerade nicht angebracht ist. Also in diesem Thread ! Wenn man allerdings immer wieder eine Diskussionskultur an den Tag legt, die ausschließlich dazu dient zu provozieren, dann sollte man auch damit umgehen können, das man sich damit nicht nur Freunde schafft. Und wenn wir schon dabei sind Psychologe zu spielen, die schlechtere Erziehung sehe ich eindeutig eher bei dir. Denn, obwohl du dich vermeintlich gewählter ausdrückst als manch anderer hier, kennst du wiederum keinerlei Grenzen was Überheblichkeit und Arroganz betrifft. Bringst dich ein, obwohl kaum Einer Interesse an deiner Sichtweise zeigt, weil dann meist am Thema vorbei diskutiert wird. Genauso entsteht eben übrigens schon mal erwähnte Gruppen Dynamik.... @ 2.0. Wenn ihr mal endlich verstehen würdet, das ihr mit euren unangebrachten Formulierungen der Grund dafür seid , warum wir uns euch gegenüber so verhalten, dann würde es hier auch wieder besser laufen. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, das ihr Zwei im wahren Leben anders seit, als ihr euch hier so verkauft.

• Nun, jetzt mache mal bitte etwas halblang, bisher hat es fast noch
    keiner geschafft auf etwaig andere Ansichten vernünftig zu antworten, im
    Gegenteil ein Stefan R. oder besonders der fremdartige Geistliche
    mussten hier den Aggro-Pegel immer gleich anheben, dann ist das was
    folgt ausschließlich auf deren mangelhafte Erziehung zurückzuführen.
    Niemand zwingt sie, die Meinung anderer zu kommentieren.

Dein Textverständnis ist leider auf mangelnde Bildung zurückzuführen, sonst hättest du es spätestens nach meinem letzten post begriffen. Das Thema hatten wir aber schon mal und auch da hast du es nicht begriffen. Der Rest ist wiederum deinem einfachen Weltbildchen geschuldet.

"Und ja, mit Kritik (oder anderen Sichtweisen) könnt ihr nur sehr schwer
    umgehen, eigentlich ist mir das noch in keinem Forum so begegnet, dass
    so dermaßen wenig objektiv nur mit der Rosa Brille immer ihre Heiligen
    Grale verteidigt werden. In anderen Marken-Foren kann dagegen ganz
    realistisch auch mit anderen Herstellern umgegangen werden.

Das impliziert, dass du dich als den objektiven Maßstab betrachtest und das schließt jede sachliche Diskussion von vorne herein aus. Weiterhin hast du dich noch nie relativierend formuliert, sondern andere vor deine Tatsachen gestellt. Das führt eben dazu, dass so gut wie keiner mehr Bock auf dich hat.

Wenn man dank ausreichend Platz den 5-Zyl wirklich Querstromköpfe (haben
    sie nämlich nicht, Hr. Student) verpasst hätte, dann wären sie schon
    ein ganzes Stück besser als sie es letztlich geworden sind. Somit kann
    kann man freilich diskutieren, welcher der beste 5-Zyl ist, aber es darf
    auch die Frage gestellt werden, ob der Motor denn überhaupt gut ist und
    das ist er zumindest für mich eben nicht und da muss man dann auch
    nicht zu diskutieren, welcher nun der beste unter den schlechten Motoren
    ist."

Hier mal wieder der beste Beweis dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!