Hi Leute!
Heute war ich beim Arzt, und im Wartezimmer traf ich auf zwei Jungs, etwas älter als ich, die angeregt übers Thema Driften diskutiert haben. Es war relativ interessant, was die zwei da so geredet haben, ich wollt mich nicht einmischen, hat mich aber dadurch angeregt, auch ein paar Gedanken zu machen.
Es kommt anscheinend immer mehr in Mode, in den Japanforen reden sie von nix anderem mehr. Sogar wenn man später abends auf die Strasse kommt, und es ist nass, kann man immer mindestens zwei oder drei BMW´s dabei zusehen, wie sie auf´m leeren OBI-Parkplatz ihre Runden drehen.
Ich muss selber sagen, es sieht beeindruckend aus, und ist auch schwierig, sowas zu fabrizieren, andererseits ist es kein Motorsport mehr im ursprünglichen Sinne.
Jetzt will ich mal von euch wissen: Was haltet ihr davon? Findet´s ihr interessant, langweilig, habt´s ihr evtl. selber schon probiert, wie steht ihr zu dem Thema? Denkt ihr, es wird die nächste aufstrebende Motorsportsensation? Oder doch nur ein vorübergehender Trend?
Naja, ich hoffe ich hab euch ein bisserl zum Diskutieren angeregt