Okay, werd ich heute gleich versuchen bin nur leider bis um 16 Uhr auf der Arbeit.
Keine AU durch BN-pipes
-
-
So, ich hab es heute doch noch geschaft mein QP hat die AU.Bin zu ner freien Werstatt gefahren und ich war gerade dabei ihm das mit den Lappen zu sagen da meinte er:"Das ist doch kein Problem men jung!"
Gesagt getan 10 min später hatte ich die AU.Mal mal ganz im ernst ist es nicht traurig das wegen so ner Kleinigkeit so nen Aufstand gemacht wird, woanders sterben Menschen viel mehr Säuglinge und da wird auf das genauste messungen verzichtet, aber die Autos da gibt es kein tabu.
-
Siehste geht doch.
-
Das mit dem Lappen ist ein alter Hut, allerdings geht die AU beim T89q auch ohne beschiss, auch mit Sportauspuff wie BN-Pipes.
-
Hey, das ist ja mal voll mies. Dass der Prüfer dir das zuerst abgelehnt hat! Ist ja nicht deine Schuld, wenn der keine passende Ausrüstung hat.
Naja, jetzt hast die Plakette ( oder auch nicht, ist ja neuerdings nur noch weiß ) und das ist das wichtigste.Aber da seht ihr mal. Den Japantunern mit 4.5 Zoll - Turbobacks, wo man von vorne bis hinten durchsieht, habens noch schwerer . . . da kommt aber auch gastechnisch nix legales mehr raus . . . brrrrooooooOOOOMZISCH Bang! Bang! ( Ich liebe diese Geräusche
MfG rr
-
ja gut dafür gibts die hintere nicht mehr ohne AU, daher nen Teil der hinteren hast somit geschafft
Freie Werkstatt sieht es eben nicht so eng, vor allem werden die auch nicht an den Werten manipuliert haben, die Abgaswerte werden trotz Sportauspuff weiterhin passen nur strömen sie hinten anders durchs Rohr. -
Morgen liebe Leute, um die dache zu komplettieren gestern ist er durch den Tüv ohne Mängel und heute anch der Arbeit wird er angemeldet. ich freu mich schon richtig!
Gruß Rick
-
tip top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!