Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen, ich habe letztens einen Aufkleber gesehen, den ich haben will.
Ich habe den auch schon im Net gefunden (will den jetzt nicht wegen den Copyruight usw verlinken), allerdings traue ich dem Laden nicht.
Der AUfkleber soll 4? das Stück kosten dazu kommen die Versandkosten und noch ein "Minderbestellzuschlag" in Höhe von knapp 5?.
Habt Ihr noch einen Aufklebermokel an der Hand, der diese Aufkleber noch im Bestand hat (Ebähhh ist nix zu finden)?
Aufkleber 5 gewinnt
-
-
kauf den lieber hier,da kommt er her
kann sein,dass du ihn unter "VW wassergekühlt" suchen musst
-
Und genau bei dem ist der Minderbestellaufschlag.
Wievile müßte ich da denn abnehmen, daß ich wirklich nur die 4?/ Stück bezahle? -
der fällt wohl ab 12 oder 15? weg,hab mir damals noch nen anderen aufkleber & noch irgendnen schlunz dazu gekauft & dann hats auch gepasst
-
OK habe jetzt 4 geordert.
Braucht jemand noch 2 Stück in weiß? -
Mir darfst gerne einen schicken, wennst willst. Schick mir deine Bankdaten, dann überweis ich dir den Betrag. Adresse schick ich dir gleich per PN...
Gruß Tobi
-
Ich hab ihn schon auf der Haube
-
HeHe ... hättest nur was sagen müssen ...hätte noch 2 weiße dagehabt
-
Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich den gesehen hatte, Bei Dir auf der hinteren Seitenscheibe .
Habe gestern abend aber schon bestellt und auch überwiesen .
-
ich greif das nochmal auf. hat wer ne Idee wo man die in weiß herbekommt ?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/x2-Audi…2ef441:g:r~cAAOSwMtxXthKx[/ebay]Grüße
-
Ich habe sie jetzt erst als repro dieses Wochenende auf ebay gesehen
Einmal die in schwarz,dann weisse und sogar graue mit so gelöcherter Struktur wie damals
Habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt, meinem neuen alten sowas an die Tür zu nageln
Belasse es aber doch bei dezenteren
PS. : die grösse habe ich übrigens auch so gewählt, dass sie auch noch gut so an meinem B3 mit seinem dickeren leisten zu platzieren sind
-
Falls nicht von Audi erhältlich, auf die gleiche Weise anfertigen wie Mr. Miller. D. h. Du musst ein Unternehmen finden, welches urheberrechtlich geschützte Logos herstellt. Vielleicht hat Mr. Miller die Vorlage und kann Deinen Wunsch direkt umsetzen. Das wäre die einfachste Lösung. Ansonsten die Grafik sichern und in einem Printshop nachfragen, ob diese Dir weiter helfen können. Die Besonderheit beim vorliegenden Print scheint mir, dass die Ringe schon ausgeschnitten sind.
-
hab den Herrn mal angeschrieben da mein Englisch nicht so toll ist hab ich das ganze erstmal mit Google übersetzt
die gibt's in weiß verblassend oder komplett in weiß. ich wird mir die bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!