2010- 3. Treffen im Westen 13.11.10

• das treffen war top,hat viel spaß gemacht :thumbup:
    das lasern und das essen war sehr gut :)
    freu mich auf´s nächste treffen
    (die buffalo pizza stand mir bis 2 uhr noch bis zum hals) :(

zwani ist schlecht,weiter sagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

Ein vollkommen guter Mensch wäre für nichts zu gebrauchen.
    Schlauheit ist die Kunst, eigene Fehler zu verbergen und die Schwächen anderer bloßzulegen.
    :!:

• Nabend an alle!

Sooo da ich wohl der erste bin von den Verlern der es schafft an Rechner zu kommen schieß ich ma los :P

Du warst wahrscheinlich der einzige von uns, der noch Lust hatte :D

Naja, ich war das erste Mal dabei.. Bis aufs Wetter wars mal ganz abwechslungsreich. Kenne ja solche Treffen

noch nicht. Aber da ich mir demnächst wohl auch einen Audi 80 zulegen werde, werdet ihr mich ab jetzt öfter sehen

vielleicht auch lesen. ;) Krümel, Zwani und Co haben mich angesteckt.

Bis dahin, LG die Sarah

• ich hatte gestern keine zeit mehr an den rechner zu gehen.
    ich war nach dem treffen nur 15 min zu hause,bin dan zum bekannten --> jack daniels war am warten :P

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

Ein vollkommen guter Mensch wäre für nichts zu gebrauchen.
    Schlauheit ist die Kunst, eigene Fehler zu verbergen und die Schwächen anderer bloßzulegen.
    :!:

Einmal editiert, zuletzt von -Maxat- ()

• So die Damen und Herren, ich meld mich dann auch mal vom Treffen offiziell ab und gut/heile daheim angekommen. War anstrengend aber auch gediegen die Heimfahrt, der Audi hat mich dabei mal wieder überrascht, guter Durchzug, so manch bewundernde Blicke denk ich mal, und doch ein ordentlicher Verbrauch. Vor der Abfahrt nochmal Voll getankt und sage und schreibe n Harr breit mehr wie n Viertel Tank auf genau 411km bis zur Haustüre 8) Ich weiss zwar nicht wie das ging aber freut mich. Desweiteren hats mich gefreut all die alten bekannten wieder zu sehen und darüber hinaus auch sehr viel neue Leute kennenzulernen, auch wenn der ein oder andere uns frühzeitig verlassen musste. Der ein oder andere war vllt noch n bissl schüchtern, is ja auch verständlich, aber ich denk wir sind doch alle in etwa gleich drauf und super Umgägnlich. Auch schön war die Tatsache das keiner irgendwelche metzchen gemacht hat, hierbei ein Dank von mir, das dadurch dem Organisator/Organisatoren irgend welche Strapatzen erspart wurden.War schön auch mal die Matnalität auf einem anderen Treffen kennenzulernen als auf dem Windrad und dem Haupttreffen... Der Ablauf war auch super und gut geplant der beiden Planer, einzig der IKEA Besuch war nich so mein Ding..und natürlich auch der Regen der den ganzen Tag anhielt wofür ja aber keine was dazu konnte. Der Besuch im Lasermaxx war der Hammer und für mich eine ganz neue Erfahrung. Hat super Spaß gemacht wobei auch anstrengend. Was mich da überrascht hat war der Beitzer der Halle, der einfach mal "korrekt" war, was heute nicht mehr Gang und Gebe ist in vielerlei Hinsicht. Hab zwar eher abgeloost aber der Spaß war die Hauptsache! :thumbup: Ich werd jetzt erstmal n bischen ausruhen und mich auf die Faule Haut legen.

Abchja bevor ichs noch vergesse, auch von mir ein Riesen Lob und ein noch Riesigeres Dankeschön an die Organisatoren deren Namen wohl doch schon bekannt sein sollten, ich sie aber trotzdem nochmal erwähne: Tommek alias Thomas und Marina alias Marina! Nicht nur das sie sich um den Ablauf des Treffens super gekümmert haben, nein auch die Reservierung im Lassermaxx und im Connis Diner gekümmert haben. Das Essen im letzteren war übrigens der Hammer und ebenso die Stimmung, auch mit denen die bis zum Schluss aushaaarten und von ihren Leiden, die eher seeeehr lustig anzuhören waren erzählt haben. :modo:
    Ganz großes Kino war allerdings mein Aufenthalt bei eben beiden Orgas des Treffens daheim. Da ich ja nun doch bestimmt bekannt ne eher weite Anreise hatte, war ich sehr froh beim Thomas und der Marina in der neuen Wohnung einen Unterschlupf gefunden zu haben. Nicht nur der Schlafplatz der ein wenig zu kurz geraten war (nicht weiter schlimm), nein auch der Spaß vor der XBox und das allerbeste das Essen abends und die beiden Frühstücke. Einzig und allein der Gurkensalat, naja da müsst ihr noch n bissl üben... :stopping: Dennoch allemal besser als ein Hotelbesuch :thumbup: Also ihr beiden, nochmals ein Riesendank für alles das ihr für mich getan habt und die Freundschaft die ihr mir bewiesen habt, ich denk das zählt überhaupt am Meisten!!!! Wenn ihr mal in der Nähe von Ebbingen sein, dann kommt vorbei, ihr seid herzlich eingeladen, das gilt übrigens auch für alle andern!

So nun Genug meiner doofen Worte, ich werd ma chilln gehn.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ganz großes Kino das Treffen!

• Hallo zusammen

mussten ja gestern noch aufn Geburtstag, deswegen auch der zeitige Aufbruch und die erst späte Rückmeldung. Alle Scheichs und Wüstenprinzessinen sind samt Kamelen heil angekommen.

Lob an Tommek und meinen Lieblings- Feind. Habt wieder nen Top event gemanaged. Thx auch an Sam für seine Rede ausm Stehgreif.

Hab richtig Spass gehabt und war sehr erfreut über die vielen neuen netten Gesichter und Menschen daran. :D

Lasermaxx hat wieder richtig gebockt. Connies >Diner war dann der Hammer zum Abschluss. Kommt nicht oft vor, das ich nachm essen erstmal stundenlang nichts mehr zu essen sehen oder riechen kann. Ich war so voll, unglaublch. Versteh schon, warum die Profiköche dort auch als Gäste essen.

Über den Regen wurd ja schon genug gemotzt, trotzdem konnte ich mir den einen oder anderen Audi auch genauer anschauen. Und das lohnt sich immer.

Nächstes Mal defi wieder dabei.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• so ich meld mich dann auch mal zu wort ich bin auch heile nach hause gekommen obwohl ich auch mal aquaplaning hatte so bei 130 auf der linken spur aber ist ja alles gut gegangen
    das war ja mein erstes treffen west. und wie die anderen schon geschrieben hatten war das wetter ja nicht so prickelnd aber egal es war mal wieder schön den eder zu sehen und natürlich auch die anderen und neue leute kennen zulernen. ich muss auch noch ein lob an tommek und marina vergeben die beiden haben es mal wieder geschafft ein gelungenes treffen zu organisieren. ich kann jetzt schon sagen das ich beim nächsten treffen was die beiden organiesieren werden wieder dabei bin =).
    zum lasermaxx kann man einfach nur sagen es war richtig hammer so ein spaß wie dadrin hat ich noch nie =) . und dank meiner freundin wurde ich ja in der ersten runde richtig abgeschossen von krümel =)
    aber der schweiß den ich da gelassen habe der hat sich auf jedenfall gelohnt.
    conni´s diner war ja mal richtig hamma. das essen hat sich richtig bezahlt gemacht für das geld ich war so voll gefressen das gibt es nicht. UND MIR WAR NICHT SCHLECHT =).aber war ne super aktion das alle mit gemacht haben.

SouRkrauT
    ich war gestern einfach nur fertig wo ich zu hause war und hatte keine lust mehr mich noch an rechner zu setzten =)

Bis zum nächsten treffen
    freu mich da jetzt schon drauf =)

Lg Zwani

• Guten Abend.
    Danke für das Lob von allen Seiten, jedoch möchte ich nun den Leuten danken die es wirklich verdient haben. MeisterEder aka Markus hatte mit abstand den weitesten anfahrtsweg, knapp 800 km, hin und zurück. Außerdem hat er uns volle 3 Tage in unserer Wohnung ertragen, und hat sich den guten Gurkensalat nach Omas Rezept reingezwungen. Das verdient Anerkennung.
    Vielen dank auch an Arne und Steffi. Sie haben an einem Tag 635km zurückgelegt, nur um auf dem Treffen im Westen zu sein. Außerdem habe ich vom Arne sitze bekommen, und musste dafür keinen Cent bezahlen. Auch hat Arne mit mir die Fahrt meines Lebens gehabt. Sein S2 geht wie Hölle, gut das ich keinen schwachen Magen habe. Vielen dank dafür.

Auch ein Danke an Sam, der mal wider eine einwandfreie Rede aus dem Stehgreif gezaubert hat. Auch hat er mir Alufelgen geschenkt. Ronal R8, mit deckeln, zentrierringen, und Radschrauben. Das ist schon echt Hammer, sowas einfach zu verschenken. Der Kevin1987 ist auch ein feiner junge. Der wohnt ja nur ein paar Minuten weg, da werden wir bestimmt öfter Kontakt haben.

Die Saudis in Audis waren die Krönung. Der Auftritt war einfach nur genial. Schade das es davon kein Video gibt. :D Bei den Planungen weiterer West Treffen werde ich nun auch das schlechte wetter besser einplanen. Dieses Treffen war auch das erste Treffen, das sich mehr um die Menschen, als um die Autos drehte. So habe ich kein einziges Foto geschossen, wo nur ein Auto drauf zu sehen ist. Und das unbewusst. Die Menschen in und um die Audi-80-Scene sind alle miteinander super nette leute. Ich habe nirgends so schnell so viele Freunde gefunden. Wirklich keiner ist dabei der sich mit jemandem nicht versteht. Das ist einfach nur super.

Am liebsten würde ich nächstes Wochenende noch ein Treffen veranstalten, aber dann gibts wohl Ärger :whistling: . Nächstes Frühjahr muss ich vieles gut machen. Zu Arne und steffi nach ROW fahren, zum Eder nach Eppingen fahren, beim Sam muss ich auch mal vorbeischauen, und der ChrisQP möchte mir unbedingt neue Birnen in den Tacho drücken.

In diesem Sinne. Vielen Dank an alle die da wahren. Das nächste Westtreffen werde ich demnächst anfangen zu Planen, mit hilfe vom Sam. Infos gibts dann natürlich auch. Bis zum nächsten mal!

• Die Saudis in Audis waren die Krönung. Der Auftritt war einfach nur genial. Schade das es davon kein Video gibt. :D Bei den Planungen weiterer West Treffen werde ich nun auch das schlechte wetter besser einplanen. Dieses Treffen war auch das erste Treffen, das sich mehr um die Menschen, als um die Autos drehte. So habe ich kein einziges Foto geschossen, wo nur ein Auto drauf zu sehen ist. Und das unbewusst. Die Menschen in und um die Audi-80-Scene sind alle miteinander super nette leute. Ich habe nirgends so schnell so viele Freunde gefunden. Wirklich keiner ist dabei der sich mit jemandem nicht versteht. Das ist einfach nur super.

tommek es gibt bilder und videos von der aktion.
    der T-styler hat fotos und videos

• Sooooo dann mache ich mal meinen ersten Foreneintrag.
    Also das treffen fand ich einfach genial, die Leute waren super, die stimmung war super hat mich gefreut die ganzen Audi 80 Freaks mal kennen zu lernen... :D :D
    Die organisation des treffens war super. Besonders Im lasermaxx hats mir gefallen da konnte man erstma richtig die sau raus lassen :minigun: :minigun: und das essen anschließend war einfach köstlich und hat schön satt gemacht.
    Ich bedanke mich bei allen dass, ihr die neulinge (mich inbegriffen) gut aufgeschlossen habt und freue mich auf das nächste treffen. :dance: :dance: :dance:

• Hab wohl doch ganz schön was verpasst, hm? Ging halt leider echt nich.
    Hoffentlich startet bald die Saison 2011... da stehn wieder einige Treffen für mich aufm Plan. :)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Sorry, dass ich mich jetzt erst melde (Hatte diese Woche Klausurstress^^)
    Also ich wollte mich auch nochmal herzlichst bei Tommek für die Organisation meines ersten und hoffentlich nicht letzten Audi 80 Scene Treffens bedanken. Auch an die anderen Member möchte ich meinen Dank richten, da sie mich herzlichst Begrüßt haben, als ob ich schon immer dazu gehören würde xD. Schade nur, dass ich früher gehen musste. Ich hätte gerne ein wenig mit gelasert ;). Das Wetter war zwar eher Suboptimal aber wir sind ja nicht aus Zucker oder? ;)
    In diesem Sinne: Ich freue mich auf das nächste Treffen und/oder Zufällige Begegnungen auf Deutschlands Strassen. :beer:

P.S.: Ich fand den Rundgang durch IKEA gelungen :thumbup: Zu sehen wie T-styler und die anderen Spaß mit den Walki-Talkis hatten und machten war echt genial :lol:

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!