Hi
Vielleicht schaft ich ja doch, da zu sein
Gruß
Hi
Vielleicht schaft ich ja doch, da zu sein
Gruß
wo ist denn nun Heute das Treffen???
Schrottplatz/Aldi oder doch Macces/ Kamen Karee??
hier regnet es schon seit ewigkeiten!!! und das nicht schlecht
Wir werden uns aber erstmal am schrottplatz sammeln. wir sind ja nich aus zucker. wenn unsere unterstellmöglichkeit dann nich mehr für alle ausreicht müssen wir umziehen.
Was sind denn hier alle schon so früh wach ist ja mies.
So ich mach mich dann mal aufn Weg, bis gleich
Ich werde mich jetzt gleich auch auf den Weg machen und werde gegen 12:15 denke ich in Unna sein.
Wenn der Verkehr so will!
Hi, war schön, ers bei Aldi, dann bei Mäcces und noch kurz bei Ikea Benzingespräche. Da rein hatte ich keinen Bock und ich hab heute noch nen Herrennachmittag/Abend mit Oldies, Rock, Metall und Bierchen sonst wäre ich gerne noch geblieben kann mich ärgern, wenn ich jetzt nachträglich eure schönen Audis nebeneinander am Waschplatz sehe und ich schon weg mußte...naja nächstes Mal...solong
Schade, daß wir keinen Platz hatten, wo alle nebeneinander standen für ein Foto . Ich glaub Tommek hat bei Aldi ein paar Fotos gemacht und ikke ein paar bei Ikea, aber die Audis stehn leider verstreut und es sind nur 7 Fotos auf dem Weg zu meinem (bei dem Regen) und hab sie mal in die Galerie gesetzt
Bin froh, daß ich da war...nette Truppe Ihr habt hoffentlich noch Spaß gehabt und man hört und sieht sich demnächst mal wieder, wenn ich kommen darf, Gruß Manni aus Hemer Tommek und Sam...gut gemacht!!!
War echt klasse, zwar konnten wir alle Nach Unna schwimmen aber das ist ja egal.
War ja zuerst auf dem Aldi Parkplatz aber dort war keiner mehr, naja dann nach MC und dort keinen Parkplatz gefunden, da kamen aber schon wieder alle raus gerannt und sind dierekt nach Ikea.
Später bei den Waschboxen konnte man ja alle Audis wieder sehen.
War zwar nur kurz da, aber es hat echt Spaß gemacht mal die User hinter den Fahrzeugen/Nick zusehen. Hoffe ich darf nochmal wieder kommen
geiles Treffen,
hat mich sehr gefreut so viele nette Leute kennen zu lernen.
wäre beim nächsten Treffen auch gern wieder dabei,
nur dann bitte nicht soviel regen und vllt nen besseren platz, so wie zu letzt am Waschpark
Nabend an alle!
Sooo da ich wohl der erste bin von den Verlern der es schafft an Rechner zu kommen schieß ich ma los
Ich fand das Treffen im Allgemeinen sehr cool an dieser Stelle möchte ich dem Tommek und seiner treuen Begleitung Marina mal ein GAAAAANZ großes Danke sagen! War echt super wie ihr alles Organiesiert habt.
Dann mal ein paar worte zum Treffen:
Wetter war scheiße aber naja war ja dann alles noch sehr lustig
Ich glaube bei denen die noch mit im Lasermaxx waren haben das Wetter bis auf die Rückfahrt vergessen. Wir hatten ne Menge Spaß. Und im endeffekt waren ein paar Leute nach dem Lasermaxx recht nass :P.
Die Rückfahrt war eig ganz entspannt bis auf hin und wieder mal bissel Aquaplaning was nicht soooo cool war aber gut ich bin heile angekommen.
Noch nen schönen Abend!
MfG
(SouR)Kraut aka Scoremaster
Ja ich sag dann auch nochmal guten Abend
Es war ja mein erstes Treffen aber ich muss sagen ne SUPER Sache.
Hat ,bis aufs Wetter ,echt Spaß gemacht und dafür kann ja keiner was.
Die Idee mitm Lasermaxx und danach Connis Diner fand ich Perfekt und bei dem Wetter das beste was man machen konnte.
Leuten waren alle super nett, man hat sogar welche aus der nähe kennen gelernt was mich freut
Hab mal nen kurzes Video online gestellt und werde 3-4Bilderchen hochladen.
Bis spätestens zum nächsten Treffen!
[video]
Was denn?
Für´s Wetter oder für den Spaß kann keiner was?
Wir hatten doch richtig Glück mit dem Wetter!
Die Sonne hat sich doch Gott sei dank nicht blicken lassen!
Wir haben jedenfalls das beste draus gemacht, im Lasermaxx nochmal Spaß gehabt, neue Gesichter kennengelernt und gut gegessen.
Das ist das wichtigste.
Danke auch von mir nochmal an Tommek und Marina!
So und nun meld ich mich auch noch mal zu Wort.
War mein erstes Treffen und das es ein wenig ins Wasser gefallen ist hat mich nicht wirklich interessiert, im Gegenteil, da hat man wenigstens den Dreck am Auto nicht so gesehen
Ich fand es wirklich cool neue Gesichter kennen zu lernen und mal so ein Treffen mit zu erleben. Deswegen freue ich mich auch schon auf das nächste Treffen bei dem ich dabei sein kann:) Vllt werden zum Schluss dann wieder alte Kamellen und Erfahrungsberichte in Bezug auf die Gesundheit ausgetauscht xD
Also schönen Abend noch und bis bald
Alles anzeigenZitat von ?Kevin1987?
Was denn?
Für´s Wetter oder für den Spaß kann keiner was?
..... Spaß natürlich, oder war der geplant ????
UND WEHE WENN DAS WETTER GEPLANT WAR
So wir sind nun auch grad zu Hause angekommen.
Bin heute 635km S2 gefahren und es wurde einfach nicht langweilig
Das treffen war super!!!
Ab Osnabrück war die Bahn denn auch trocken und ich konnte gemütlich mit 180 nach Hause fahren
Wir freuen uns auf das nächste treffen!!!
Hallo
Mir hat es auch richtig Spaß gemacht, ich kam zwar recht spät aber habe ein oder anderen wieder gesehen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die auf mich gewartet habe und mit der AUdi kolonne nach Lasermaxx gefahren sind. Ein Großes DANKE
Ich möchte mich auch bei Tommek und seine Treue Begleiderin ein großes Lob aussprechen, die haben es wieder Geschafft ein Treffen zu Orgarnisieren, was man nicht abschlagen kann.
Sam und deine Ansage war echt Super, sehr gut Vorbereitet, auch mal ein dickes Lob.
Ich freue mich wieder auf das nächste Treffen und dann bin auch bei Connis Diner dabei.
Also bis dahin wieder.
Gruß
Sam und deine Ansage war echt Super, sehr gut Vorbereitet, auch mal ein dickes Lob.
Danke für´s Lob!
Aber sie war nicht vorbereitet, da erst kurz vorher beschlossen wurde, das ich sie halte!
Endlich mal wieder ein geiles Treffen .
War zwar nur kurz da aber hat sich auf alle Fälle gelohnt .
Freu mich schon aufs nächste Jahr/Treffen .
Danke an Tommek und seine Freundin die das Treffen organisiert haben .
Danke für´s Lob!
Aber sie war nicht vorbereitet, da erst kurz vorher beschlossen wurde, das ich sie halte!
Hast du aber sehr gut gemacht.
Ich bereue es das ich net noch mit ins Lasermax gefahren bin
Naja beim nächsten mal.
Wer hat noch Bilder. Bitte Hochladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!