Ich wäre so gerne auch gekommen, aber mein Chef gibt mir einfach kein Frei. Scheiß Samstagdienst.
-
-
Zitat
War gerade noch bei dem mekkes, muss sagen die haben da nette neue Mitarbeiter. Von ca. 10 die ich gesehen habe waren 9 zwischen 18-20jahre, weiblich und verdammt gutaussehend, also es lohnt sich !!!
O.k.
Überredet!Wir Treffen uns bei McDonalds!!
-
-
Ich komme dann ne stunde eher, dann kann ich mir die schnitten schonmal genauer betrachten:)
aber nicht das dann mit triffenden Lefzen [aller Boxer (Hund)] herum läufst
-
Juppi ich bin dabei dann gehts wieder wie in Kaunitz
-
schweine^^
-
Jeder der will bekommt zu nem menü wahlweise eine blonde oder brünette
-
Guten Morgen ihr Faulen, :-P!!!!
Zeit zum aufstehen und mitlesen.
Also bei mir & meinem geliebten Weiblein bitte wieder ein Fragezeichen hinter setzen, weil wir Mitte bis Ende November umziehen, wissen wir noch nicht ob es nun doch klappt oder nicht.
-> Dadurch verschiebt sich auch die Reparatur des Karren :-(.... Ich bin so traubisch
-
2 wochen sind ja nicht die welt,die sind schnell um
freu mich schon
-
Ich bin grad am gucken ob ich nun kann oder nicht.
Hab zwar die Woche Urlaub, aber ich weiß nicht ob ich die Ventilschafdichtung machen kann.
Ich sag aber noch Bescheid wenn ich nicht vorbeikomme.
-
hatte ja beim haupttreffen gesagt ich wollte das treffen mit nem besuch bei der familie verbinden, war soweit auch alles geplant. undnun? naja seid montag bin ich lahmgelegt was autofahren angeht, hab mir nen üblen bänderriss in der hand zugezogen undwerd die nächsten 8 wochen mit gips rumlaufen. kurze strecken gehen so eben zu fahren nur so ne lange strecke werd ich wohl leider nicht schaffen, echt schade!
euch ganz viel spaß
-
Eine Woche noch
Vorfreude^^Schade das doch einige absagen
-
So Leute wollts euch eigentlich auch nich sagen wollen aber leider....Werd ich nun definitiv da sein nächstes Wee. Für die die dachten ich komm eh nich, tjoa Pech wa Nein Spaß, wird sicherlich verdammt lustig und freu mich auch wieder neue Gsichter aus dem Forum kennenzulernen. Wird zwar ne harte Strecke aber wird sich lohnen. Und schade das du Mona nich kommen kannst...N Benderriss in der Hand?! Wie um himmels willen hast du das geschafft? SChon dich da gut, weil wenn das nich richtig verheilt hast du dein Leben lang Probleme mit der Hand!
-
gehört nicht zum thema aber hatten dienstsport naja und volleyball kann echt gefährlich sein, besonders wenn manche profis mitspielen naja die bälle von denen sind etwas heftiger sollte man nicht die hände hin halten
naja kleinen trost hab ich ja am gleichen tag treffen sich nen paar leutz von der scene hier um die ecke
-
hey naja also denke mal das ich auch kommen werde! da unna auch nicht so weit weg von mir ist! naqja hoffe mal das keine nen problem mit meiner anwesenheit vielleicht hat!
-
... hoffe mal das keine nen problem mit meiner anwesenheit vielleicht hat!
War das eine Drohung?
-
War das eine Drohung?
kla was den sonst! sam ich weis das einige nen großes problem mit meinen ständigen fahrzeug wechseln nen problem haben!
-
Na, der Fahrer wechselt doch nicht!
-
Ich darf euch enttäuschen. Ich muss euch auch mit meiner Anwesenheit auf den Sack gehen
Scheint nun doch alles zu passen, das ich erscheinen darf
-
Ich darf euch enttäuschen. Ich muss euch auch mit meiner Anwesenheit auf den Sack gehen
Scheint nun doch alles zu passen, das ich erscheinen darf
Mann, mann, mann!
Jetzt folgt auch noch eine Drohung nach der anderen
Ich bleibe besser.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!