2010- 3. Treffen im Westen 13.11.10

• Der Parkplatz ist ausreichend groß. Auf dem Schrottplatz ist nie viel Betrieb. Der Platz sollte ausreichen. Zumal eh wieder nur die Hälfte vond en Leuten kommt, die hier begeistert zusagen.

der Aldi parkplatz ist direkt mit dem Schrottplatz verbunden. auf dem parkplatz ist das Tor zum Schrottplatz. klingt komisch, is aber so. Und den Termin verlegen ist ne ganz schlechte idee. dann kann ich mich auch mit mir alleine Treffen. :crazy:

Und das lasermaxx ist ein MUSS fürs Saisonabschluss TiW. Ohne geht nich.

Ich erninnere hier nochmal daran, dass das Treffen im November stattfindet. Wir haben also keinen Sonnenschein zu erwarten, und die Temperaturen werden auch nich über 30C steigen. also bringt euch warme klamotten mit. Am besten noch ne Thermo Kanne mit kaffe oder kakao. Alkohol besser nicht. ;) Und wechsel Shirts fürs lasern. Das bringt euch auf jeden fall ins Schwitzen.

• Das Lasermaxx macht richtig Laune. Das werden die anderen die beim letzten mal da waren wohl bestätigen können.

erstmal bekommt man eine "Elektro-Weste" umgeschnallt die überall blinkt, leuchtet und auch geräusche macht. Dann wird man in die Arena gelassen. Diese ist dunkel. hier und da mal ein lichtleich, klar irgendwas muss man ja sehen. Die Arena ist versehen mit barikaden, Wänden, Reifenstapel etc. Die gruppen die gegeneinander spielen teilen sich auf, währenddessen, und die ganze zeit wird Musik gespielt. Von Biene Maja bis Metallica kann man sich aussuchen.

Dann läuft man halt durch die Gegend, und versucht die Gegner so oft zu Treffen wie nur möglich....Chris kannst du das mal vervollständigen hab grad nen krampf in den händen... :phat:

• Also ich muss ja mal sagen das es auf jeden fall ein spaß wird, wer mit uns mal auf treffen gewesen ist weiß das auch und die anderen werden uns kennen lernen:D Wird schon extrem lustig. Ich wette wenn alles vorbei ist sagen viele wieder: Wäre ich doch mal gekommen!!! Also Sachen packen und ab gehts, nicht lange nachdenken ihr ärgert euch sowieso wenn ihr nicht da wart:D

Und mit dem Spaziergang und den lustigen liedern find ich ne super Idee, denn der Zwani, T-Styler, Sourkraut und Ich sind ja im Männerchor also wird das kein Problem:D

• @ juppi bei diesem text muss ich dir vollkommen recht geben

@all ich ärger mich heute noch das ich letztes jahr nicht konnte wegen gesundheitlicher probleme ,aber dieses mal lass ich mir den spaß nicht gehen
    ich kann mir schon mal sicher sein das es ne mortsgaudi wird :minigun: . Alleine weil juppi sourkraut t-styler und die kleine krümel :banned: . und ich hoffe das auch der meistereder kommt so wie er es angekündigt hat
    will partykrante mal wieder sehen :beer:

• Ich Liste jetzt einfach mal die user auf, die sich hier mehr oder weniger "angemeldet" haben.

-Tommek und seine Marina

-JuiceHead
    -Mr. Burns
    -ben-150

--Maxat-
    -AudiSonic

-C.A.B.
    -Quattro Arne und seine Steffi
    -MeisterEder
    -Sam

-KKrHB
    -mithras

-GTE- Flo
    -ChrisQP
    -T-sTyler und sein Krümelhase
    -Juppi
    -Zwani
    -SouRKraut
    -Kevin 1987

-Cabrio- Steffi
    -LordOfTheRings

-black- birma
    -Coupe85
    -Saltire

-Audi80Kombi
    -80Avant60-40

-noface :D
    -Cloneblobby
    -Audi 80 B3 1.6

Das wären 31 Personen und ca. 29 Autos. Falls noch jemand Kumpels mitbringt werden es natürlich mehr.
    Ich geh aber davon aus, das wie beim letzten mal nur 10 % von den Leuten kommen. ;)

• hab da mal noch was nachgetragen

Lg Reinhard

die Welt gehört in Kinderhände dem Trübsinn ein Ende :pleasantry:

wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :phat:

Audi 80 Typ 89, 1,6l mit 70 Ps, Bj 1990 seit dem 16.09.2010 meiner :hail:

• Ich falle leider aus, da mein Dad momentan schwer krank ist und der Arzt nicht mehr sehr viel Hoffnung machen kann. Und die Familie geht dabei ganz klar vor.

• Nun sind es noch etwas mehr wie 2 Wochen bis zm Treffen.
    Ich hab mit dem Sam einen Alternativen Treffpunkt ausgesucht. Dieser kommt allerdings nur bei wirklich schlechtem Wetter in Frage.
    Falls also jemand von euch in Unna ankommt, und wir stehen nicht auf dem Aldi Parkplatz, dann fahrt ihr hier hin: Kamen Karre 7, 59174 Kamen. Das ist ein Mc Donalds Restaurant ganz in der Nähe.

Ich hoffe allerdings das wir uns alle auf dem Aldi Parkplatz Treffen können. Und auch dazu nochmal: Wir sind auf diesem Platz Gäste. So sollten wir uns auch verhalten. Ich bitte jeden sich zu benehmen. Anderes Verhalten wird später auf mich zurückgeführt, und ich kann meine Teile woanders kaufen.

Ich danke für euer Verständniss.

In dem Sinne....freut auch aufs Lasern :minigun:

• Ich sag auch ab. Weder Zeit noch Geld, Sorry.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Falls also jemand von euch in Unna ankommt, und wir stehen nicht auf dem Aldi Parkplatz, dann fahrt ihr hier hin: Kamen Karre 7, 59174 Kamen. Das ist ein Mc Donalds Restaurant ganz in der Nähe.

Also nun doch auf dem Aldiparkplatz :D verwirrung, ich stell mich einfach neben die anderen, passt schon :P

War gerade noch bei dem mekkes, muss sagen die haben da nette neue Mitarbeiter. Von ca. 10 die ich gesehen habe waren 9 zwischen 18-20jahre, weiblich und verdammt gutaussehend, also es lohnt sich !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!