2010- 3. Treffen im Westen 13.11.10

• Also um es mal zu verdeutlichen, ihr müsst nicht erst fragen ob ihr kommen dürft und ob ihr willkommen seid. Je mehr sich an einem solchen Treffen beteiligen, je mehr 80er es werden, je mehr Leute die gute Laune mitbringen umso besser kanns eig. nur werden. Selbst wenn ihr noch nen Freund/in mitbringt der/die noch nicht angemeldet ist, auch kein Problem. Spätestens nach dem Treffen wird sich die jeweilige Person auch hier anmelden. Es gibt oder gab kein Treffen an das ich mich entsinnen kann, das nicht einfach nur Spaß gemacht hat! :D 8) Also schaeun das der 80er läuft und sauber ist und gutes Wetter da ist! :thumbup:

• moins,

ja sorry wenn ich mich hier extra angmeldet habe,
    klar sind "neue" immer gern gesehen,
    habe es leider aber auch schon anders erlebt und um dem vor zu beugen ist mir das so lieber

Lg Reinhard

die Welt gehört in Kinderhände dem Trübsinn ein Ende :pleasantry:

wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :phat:

Audi 80 Typ 89, 1,6l mit 70 Ps, Bj 1990 seit dem 16.09.2010 meiner :hail:

• erstmal müssen wir uns einen Plan gegen die anderen überlegen, es darf ja keiner wissen das wir im team spielen:D
    T-Styler muss ordentlich dran glauben, da er ja heute 33 geworden ist;)

• @ T-styler

siehste ich bin das nicht der gegen dich hätzt :search:
    ich werde sogar so schwach eingestuft das ich nur einen krümelhasen schaffe =(
    aber in Bad Liebenstein hab ich ja bewießen das ich ausdauer habe :pleasantry:

ach und bevor ich es vergesse dein geburtstag gestern war ne feine sache :beer:
    und nu mach ich mich zum aufräumen

@tommek

meld dich mal noch bei mir wegen der reifen die deine geliebte frau haben möchte

• Hallo Audi 80 Fans, sehe grad, daß das Treffen jetzt am Sa. den 13.11. ist und nen neuen Treffpunkt hat (Dorotheenstr. 40, 59425 Unna, Aldiparkplatz)?! Ok, auch gut. Denke, daß ich auch kommen werde, wenn das neue (gebrauchte) Getriebe mitspielt :D
    Bis denne, MC aus MK 8)

• Ich hab gerade mal geschaut, aber kann es sein das der Parkplatz etwas klein ist ?^^
    Ich meine gerade Samstags um 11Uhr ist ja immer die Hölle los.

Hier sieht man ihn Plus meiner Route :P

Hi Kevin1987, das ist eine gute Anregung und wenn man den Aldiparkplatz auf Maximum vergrößert kann man gut erkennen, daß da ungefähr 2 Reihen a`18 PKW parken können. Wenn der Laden nicht auf wäre würde es ja ausreichen, aber samstags ist da ja noch Kundschaft. Vielleicht kannst du mal anregen, daß es dann doch lieber an dem Sonntag stattfindet?! Ich bin zwar aus der Gegend (Hemer) aber kann so oder so nicht so lange. Vielleicht dann ohne Laser Dingsbums :D schön ab 11h Benzingespräche und dann noch was spachteln gehen und gut iss :?: Naja, aber das sollen die entscheiden, die das Event bis jetzt immer geplant haben. Aber deine Anregung ist gut, denn wenn wirklich über 20 Audis kommen, stehen wir eventuell dumm auf der Straße, denn der Aldimarktleiter wird uns nicht auf den Platz lassen, oder :?: Gruß, MC aus MK

• Treffpunkt steht!

Wir Treffen uns bei meinem Lieblings Schrottplatz! Der befindet sich auf einem kleinen aber ausreichend großen, ausrangierten Aldi Gelände.

Hallo nochmal :D sorry, man sollte wirklich immer alles genau durchlesen. Es soll ein ausrangiertes Aldi Gelände sein !!!
    Gruß, MC 8)

• Also ich bin leicht verwirrt durch : Wir Treffen uns bei meinem Lieblings Schrottplatz! Der befindet sich auf einem kleinen aber ausreichend großen, ausrangierten Aldi Gelände.

Hört sich für mich so würde man sich bei dem Schrotti aufm Hof treffen^^
    Ich frag nur nochmal dumm nach, nicht das ich am ende alleine beim Aldi stehe und doof gucke :P
    Termin verschieben würd ich auf keinen Fall mehr machen, habe mir (und denke auch mal andere) extra Zeit genommen ;)

• 1. Der Termin steht schon seit Wochen fest und wird nicht mehr geändert.

2. Wir Treffen uns auf dem Schrottplatz, lassen unsere Audi´s in der Presse dort ablichten und nacher werden Preise vergeben, welcher Audi den schönsten Würfel ergeben hat. :doofy:
    Anschließend machen wir eine kurze Wandertour und singen dabei Wanderlieder auf dem Weg zum Lasermaxx. :stick:

:phat:

Wir haben diesen Platz wählen müssen, da wir uns an einem Samstag Treffen wollten und die großen Kaufhausparkplätze noch belegt sind.
    Zudem besteht bis zu einer gewissen Uhrzeit die Möglichkeit, den Schrottplatz nach brauchbarem abzugrasen! ;)
    Einfach mal kommen und mal sehen was daraus wird.

• Ja gut, hatte nur aus dem aller ersten beitrag was anderes rausgelesen.
    Hm ja mit der Platzwahl sonst ist echt doof, Zurbrüggen bekommt man eh nie was, schonmal garnicht für 15autos+ und auch sonst ist es in der Ecke eher schlecht (Praktiker etc.).
    Letztes Jahr standet ihr glaub ich beim Lager von Zurbrüggen, überdacht bei dem Wetter bestimmt ne coole Idee :D aber leider Samstags wohl auch nicht machbar :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!