immer diese gewalttaten hier
aber wenn es auf T-styler geht bin ich dabei
bin auch dabei
immer diese gewalttaten hier
aber wenn es auf T-styler geht bin ich dabei
bin auch dabei
Wenn ich richtig gezählt habe schon 19 Autos am start ?
und davon kommt vielleicht die hälfte
Dann werd ich ihn für dich ausbremsen
Ich bin auch dabei wenn der T-Styler oder der Zwani mich mitnimmt:)
Und dann zeig ich euch mal wie man euch mit 9 Fingern fertig macht:D
Jau wenn der Juppi auch noch mitkommt freut mich das doch...
und es sind doch noch 9 1/2 bitte...
Wenn ich die sch*** MPU schaffe, bin ich auch dabei
und es sind doch noch 9 1/2 bitte...
*schauder*...
Wie der Juppi abgeht...
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das TiW wirklich geb, sind ja doch schon ein Haufen KM, grade erst Kaunitz, ab nächster Woche 60km täglich pendeln, dann runter nach Herbolzheim, und 14 Tage später innen Westen? Ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen, die Spritpreise ziehen grade wieder an.
greetz
Also hier im Westen lockern sich die Spritpreise eher etwas
Also hier im Westen lockern sich die Spritpreise eher etwas
Kann ich nur bestätigen^^. Ich habe gestern, das erstemal seit langem, für 1,339 getankt. Allerdings weiß ich nicht wie das in anderen Gegenden ist. Vielleicht sollte ich mir nen Vorrat an Benzin anschaffen, damit ich beim Treffen unter keinen Umständen fehlen kann .
Hier in Bremen mit sicherheit nicht, wir hatten heute mal wieder 1,419 für den Liter Super
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich zahl 0.65? für den Liter....Gas.
Mithras, ich hoffe die Nacht endet mit der richtigen Entscheidung. Würd mich freuen wenn du kommst!
juppi ich kann dich mit nehmen ist kein problem
ach thomas du wirst mich nicht so schnell los außer wenn du auf der bahn gas machst
und chris du wirst mich nur von hinten sehen
ach und mithras komm einfach wird mit sicherheit besser als in kaunitz und es ist ja auch das letzte treffen für dieses jahr.
Das ist dann genau die richtige gelegenheit um abschied zu nehmen für diese saison
Dann wartet mal da Wochenende ab mit den Spritpreisen. Es ist Ferienanfang. Da ziehen die die Preise wieder heftig an.
Zwani mein Freund
wieso sind hier nur wieder alle soooo gemein zu dir
@ t-Styler
fahr ich bei euch mit oder selber fahren ??
freu mich schon wird bestimmt lustig
MfG
SouRkrauT
Ok Zwani dann fahre ich bei dir mit:)
Wenn auch "Neue" kommen dürfen, würde ich auch gerne Interesse anmelden!
Ist zwar eigentlich mein Kinderwochenende, aber vielleicht kann ich mit meiner Ex tauschen.
Da ich aus Dortmund komme ist das ja kein großer Akt! Würde mich freuen, wenn´s klappt!
hei ihr,
hatte ja schon geschrieben das wenn es klappt ich auch kommen würde,
bin ja auch noch "neu" hier,
habe dazu auch nichts geteiliges gehört
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!