Also ich würd auch gern mal vorbei kommen. Ist egal ob Samstag oder Sontag
-
-
Sam, mach mal was.Habe ich!
Habe Tommek ein paar Hinweise gegeben, wo was möglich ist. Er sieht sie sich die Tage an.
Hoffentlich spielt das Wetter mit! -
Mal was aktuelles.
Das Treffen wird auf Samstag den 13.11. verlegt.
Die Mehrheit war dafür.Auch wird der erste Treffpunkt-Ort noch geändert.
Wenn die Details geklärt sind, wird Tommek den ersten Post anpassen!Also, auf nach Unna!
-
Treffen im Westen......Treffen im Westen......Treffen im Westen.....
-
Treffpunkt steht!
Wir Treffen uns bei meinem Lieblings Schrottplatz! Der befindet sich auf einem kleinen aber ausreichend großen, ausrangierten Aldi Gelände. Der Inhaber des Schrottplatzes hat dem zugestimmt, da ich das ein oder andere mal da bin, und wir uns so etwas kennenlernen konnten. Die Preise vom 1. Treffen im Westen wurden beispielsweise von ihm gesponsort!
Ich möchte das mein halbwegs guter Ruf bei dem Herrn auch bestehen bleibt! Aso muss ich euch bitten, dass ihr euch auf dem Platz ruhig verhaltet. Auch Samstags wird da gearbeitet, und das Gelände befindet sich in einem Wohngebiet!
Also bitte keine Burnouts, Donuts, Überlaute Musik, etc. Ich versuch noch irgendwas an Programm zu organiesieren. Hab da schon ne Idee .
Also, wie Sam schon sagt: Auf nach Unna!
-
Also bitte keine Burnouts, Donuts, Überlaute Musik, etc. Ich versuch noch irgendwas an Programm zu organiesieren. Hab da schon ne Idee .
wäre doch nun ganz leicht: du stellst diese anforderungen, schon schlimm genug das überhaupt zu machen, wir sind ja keine kinder mehr, aber wer sich nicht dran halten sollte,
bekommt von dir einen platzverweis und darf wieder nachhause juckeln. -
Also bitte keine Burnouts, Donuts, Überlaute Musik, etc. Ich versuch noch irgendwas an Programm zu organiesieren. Hab da schon ne Idee .Hm... un wenn die Donuts wie am Haupttreffen Sonntag mittag aussehn?
Überlaute Musik find ich jetz wieder Diskriminierend... *schnief*
Burnouts? mit 115PS un 215er Puschen?greetz
-
Hm... un wenn die Donuts wie am Haupttreffen Sonntag mittag aussehn?
Überlaute Musik find ich jetz wieder Diskriminierend... *schnief*
Burnouts? mit 115PS un 215er Puschen?greetz
Burnouts auf allen vieren? Steht da einFeiler zum festbinden?
-
Oder einfach ein 2. Quattro zum festbinden
Gestern nacht geträumt das Westtreffen findet bei dem großen Bauernhof in der nähe hier statt und ein Audi konnte fliegen
Aber das nur btwWesttreffen bin ich auch natürlich wieder dabei, hoffentlich bleibt es diesmal trocken
greetings
-
Hi
Lang hats gedauert, aber Krümel und Ich melden uns natürlich auch an. Dürfen wir? Bitte bitte bitte. Wir sind auch ganz brav.
Hab ja schliesslich meinen Lieblings- Feind schon gefunden. -
Richtig gelesen ? Unna ?
Darf ich auch kommen ?
Hab euch alle zwar noch nie gesehen aber von Werne nach Unna sind es nur ein paar Meter -
Natürlich dürft ihr...ich bitte darum!
Na hoffentlich wandelt sich die Feindschaft nicht in eine Handgreiflichkeit!
-
Ich habe gelesen das ihr euch in Unna trefft. Ich bin neu hier und komme aus Schwerte.
Das ist ja nur um die Ecke. Da werde ich wohl auch mal vorbei schauen.
-
Das kann ich dir nur raten
-
Ihr seit alle herzlich willkommen in Unna und bitten auch darum zu kommen. Besonders, wenn ihr aus der Nähe kommt!
Je mehr, desto lustiger wird es.
Alle auf T-Styler!
-
So ich machs jetzt mal offiziell: Ich werde auch da sein allerdings nur zum Treffen ansich, da ich Abends noch eingeladen bin^^ Ich hoffe das ist kein Problem...
-
Ich bin auch dabei.....die paar Minuten fahrt nehme ich auf mich!!!
-
wenn mir nichts dazwischen kommt wäre ich auch gern dabei,
das war ab 11Uhr?? -
11 uhr ist korrekt.
Steht alles oben im ersten Post
-
Wunderschönen guten Morgen
So ich habe Urlaub beantragt!
Sollte also klappen mit Westtreffen, ich kann ja nicht zulassen das Tommek extra nach Verl knallt und mich an meinem Ohr nach Unna schleift
MfG
SouRkrauT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!