2010- 3. Treffen im Westen 13.11.10

• Hallo Forengemeinde.

Auch dieses Jahr möchte ich euch Herzlichst zum Treffen im Westen einladen. Tarditionell wird es dieses Jahr noch einmal zum Saisonende abgehalten. Natürlich werden wir wieder das Lasermaxx in Unna unsicher machen, und anschließend das geniale American Food im Connie´s Diner genießen.
    Das Programm sieht wie folgt aus:

- ab 11.00 Uhr: Treffen auf dem Aldi Parkplatz vor dem Schrottplatz "Autoverwertung Schwagers"

- bis 15.00 Uhr: Benzingespräche, Fachsimpeln, und eventuell machen wir noch einen kleinen Abstecher nach McDoof

- 17.00 Uhr: Gegenseitiges abknallen im Lasermaxx! Wii spielen und was da sonst noch so geht, bis Max. 24.00

- ??.?? Uhr: Abendessen bei "Connie´s Diner" in Kamen

Letztes jahr hatten wir im Lasermaxx einen Riesenspaß. Wer nicht kommt, der verpasst definitiv etwas.
    Hier die Adresse des aktuellen Treffpunktes

Dorotheenstr. 40
    59425 Unna

Alternativer Treffpunkt bei sehr schlechtem Wetter: Mc Donalds Restaurant, Kamen Karre 7, 59174 Kamen

Das Lasermaxx ist ca. 10 Minuten von unserem Treffpunkt enfernt. Die Spiele Flatrate im Lasermaxx gibt es wie letztes jahr nicht mehr. Jedoch dürfen wir die Flatrate noch mal in anspruch nehmen. Die Einzespiele werden für uns ebenfalls vergünstigt. Somit kostet das Einzespiel 6,00? und die Flatrate liegt bei 30,00?. Es lohnt sich ;)

Lasermaxx Unna
    Hochstr. 10
    59425 Unna
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das Abendessen bei Connie´s Diner ist ein Muss, für jeden Feinschmecker. Wer mitkommen möchte ist herzlich willkommen.
    die kosten hierbei belaufen sich auf die größe eures Appetits

Connie's Diner
    Schattweg 4
    59174 Kamen

Feste Zusagen, Bitte per Nachricht an mich. Umso mehr leute wir sind umso billiger dürfte das Lasermaxx werden.
    Ansonsten könnt ihr euch in diesem Thread auslassen. Neuigkeiten, oder Änderungen werden hier bekannt gegeben.

edit: Aktualiesiert

• Einige müssen ja am nächsten Morgen auch wider arbeiten.

warum dann der Sonntag, und nicht der Samstag?! Sonst würde ich vermutlich auch kommen, sidn ja "nur" 2,5 oder 3 Stunden fahrt. Nur wenn ich am nächsten Tag wieder Arbeiten muß,
    tu ich mir selbst das nicht an, ich fahr schon die ganze Woche. :D

Trucker eben...

• Für mich wären es nur 41Km^^ Ich muss mal gucken wie es geldtechnisch nächsten Monat aussieht dann kann ich bescheid geben^^

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

• Jau Westtreffen...gesagt hatt ich ja eigentlich das ich auch kommen wollte, muss nur schauen wies bei mir zu der Zeit finanziell aussieht und was der Terminplan spricht, deshalb hier jetzt mal ne 50 % ZUsage meinerseits. SInd halt auch 360km...ma schaun....Tommek da müssen wir mal noch reden!

• Der Sonntag ist insofern besser, da ich sonst nicht weiß, wo ich die ganzen Autos unterbringen soll! Wir haben in unmitelbarer Nähe nur den Zurbrüggen Parkplatz, und der ist grade Samstags gerappelt voll. Sonntags ist der kommplett leer, und da haben dann einige Hundert Autos Platz...(nicht das wir so viele werden aber...naja) :D

Letztes Jahr lief das an dem Sonntag auch super. Deswegen habe ich diesesmal wider den Sonntag gewählt.

• da wird es doch bestimmt auch am samstag ein tolles plätzchen geben wo wir parken können :)
    ich denke es werden nicht so viele wie beim haupttreffen

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

Ein vollkommen guter Mensch wäre für nichts zu gebrauchen.
    Schlauheit ist die Kunst, eigene Fehler zu verbergen und die Schwächen anderer bloßzulegen.
    :!:

• Am Samstag würde ich mir das noch überlegen, ob ich auch hinkommen würde, allerdings fällt der Sonntag bei mir definitiv aus, da es Volkstrauertag im doppelten Sinne ist, zum einen auf dem Kalender (der ist mir aber egal! :D ) und zum anderen habe ich an diesem Tag vor 33Jahren Tag zum ersten mal die Welt erschreckt. (wird auch Geburtstag genannt).

• Nen Samstag würd ich mir auch gefallen lassen, die Gurkerei auf nen Sonntag(-abend) wäre mir aber zu viel des guten... (230km/Strecke)
    Sam, mach mal was. :)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Jungs...ich glaub ihr habt mich überzeugt! Haltet euch den Samsatag frei! Ich muss noch einen geeigneten Platz finden, dann aktualiesier ich den Thread hier. Wenn doch so viele kommen möchten, womit ich absolut nicht gerechnet hätte, dann muss ich das verschieben!

• Also... Hab den Termin im Lasermaxx nun geändert. 13.11.2010. Wir könnten aber erst ab 17.00 uhr rein.
    Die Spiele Flatrate, so wie im letzen jahr gibt es nicht mehr, einzespiele kosten 6,50 ?. Allerdings wird für uns eine Ausnahme gemacht und wir erhalten die Flatrate, und die einzespiele für 6,00?

Die Flatrate kostet 30,00 ? Die lege ich auch jedem ans Herz! Das spielen im Maxx macht unheimlich Spaß, und da kommen schnell einige Spiele zusammen, so das sich die Flat auch rechnet.

Werd dann also noch einen geeigneten Platz suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!