Hey...
Ich bin der Jannis. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hagen zwischen Bremen und Bremerhaven. Beruflich mache ich euch die Wohnungen warm. Ich bin also Heizungsbauer und arbeite in Bremerhaven.
Meine Auto Geschichte fing mit einem Polo 86c an, dann folgten noch einige VW Fahrzeuge (Derby, G40,weitere Polos, dann mal ein 90iger Quattro) und jetzt fahre ich einen Audi A4 Avant 1.8t. Vor ca 3 Jahren stieß ich dann auf einen "älteren" Audi. Er stand an der Straße und ich wollte ihn unbedingt haben. Es war ein Audi 80, Typ 81 B2 GTE. Der Lack war gut, der Motor lief mit n bischen gebastel (Pumpe fest, Kabelbaum angefressen) und dann wars meiner. Nach Käfig, Felgen und Doppelvergasern musste was großes passieren. Da bin ich auch gerade bei, mir schwebt ein 16VG60 oder 16V Doppelvergaser im Kopf rum. Zur Zeit also umbau auf 2L16V vom Audi 80, B3, Typ 89, dann wird man mehr sehen.
Ich hoffe das ich hier bei meinem Umbau einige evtl auftretende Fragen eine Antwort bekomme und das ein oder andere Teil anbieten oder erwerben kann. Man hat ja das gleiche Interesse...
So, das wars, allen noch einen schönen, ruhigen Sonntag.