Hallo zusammen...
Ich habe mir bei Ebay einen gebruchten G-Power Endschalldämpfer für mein Coupe gekauft
Leider war kein Gutachten /ABE dabei
Nun muss ich aber nächste Woche zum Tüv...
Hat zufällig irgendjemand etwas für mich da ???
Gruß, Oliver
Hallo zusammen...
Ich habe mir bei Ebay einen gebruchten G-Power Endschalldämpfer für mein Coupe gekauft
Leider war kein Gutachten /ABE dabei
Nun muss ich aber nächste Woche zum Tüv...
Hat zufällig irgendjemand etwas für mich da ???
Gruß, Oliver
Frag mal beim Hersteller von dem ESD nach. Vielleicht bekommst du ja eine
Hat der ESD eine KBA-Nr. eingeprägt?
Hallo, also es ist so:
ich habe mir damals nen G-Power MSD sehr günstig auf ebay geschossen mit Teilegutachten.
Hab ihn dann eingebaut u wollte ihn eintragen lassen, aber der Gutachter hat gesagt das is nen gutachten für ne komplettanlage u da i nur den msd hab kann erst mir nicht eintragen. Hab ihn trotzdem dringelassen da ich davor ohne msd rumgefahren bin.
also des gutachten is für VSD und NSD für Endrohrvariante: DTM-Ausführung, 2*76mm
Nummern stehen nicht in dem gutachten, wasich au grad nich verstehe, sind über 5 seiten blabla. was draufsteht istdie Teilegutachten-Nummer 9601783.
wenn du willst kann ichs auch nacher mal abfotografieren und hier posten?
weil ichs grad seh. des gutachten is fürn B4 Fronti. was hast du denn fürn auto?
Hab einen Coupe Quattro 2,3e
Naja das wird mir dann wohl auch nicht weiterhelfen
Werd mich morgen mal mit G-Power in Verbindung setzen
Die müssen ja irgendetwas für den ESD haben - Schließlich haben sie ihn ja auch gefertigt
Hallo zusammen...
Von G-Power habe ich bisher keine Antwort bekommen
Nun habe ich allerdings auf dem Endschalldämpfer die Aufschrift "Export Low" gefunden
Heißt das er ist für´s Ausland prodoziert ?
Das würde ja heißen ich bekämme ohnehin kein Gutachten und müßte duch die Einzelabnahme oder ?
Gruß, Oliver
Das kommt immer drauf an, was die Hersteller aauf die Produkte schreiben, hat der ESD noch irgendwelche anderen Kennzeichnungen?
Edit: Wer gucken kann icst ganz klar im Vorteil, habe die restliche Kennzeichnung gefunden.
Anrufen und nachfragen damit biste am Schnellsten bedient
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!