Also Leute noch mal was Offizielles für die Leute die sich auf der A5 treffen und geminesam hochfahrn. Da es nun doch einige sind haben Marcel und ich mal in Google Earth geschaut und den Parkplatz Muggenstumm rausgesucht, lacht nicht der heißt wirklich so. Ich meine zwar das vorher auch schon ein Parkplatz kommt, jedoch ohne Name. So habt ihr einen Anhaltspunkt und könnt euch danach richten! Dieser Muggenstumm Parkpolatz ist etwa 20 km nach dem Kreuz Karlsruhe wo A5 und A8 zusammenkommen, noch nach Ettlingen. Uhrzeit bleibt die gleiche, dürft sich nicht viel geben! Bitte um Verständins dafür! Achja und vergesst bitte nicht die Uhrumstellung!

2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
-
So ich komm auch, so wies aussieht mit Begleitung..
mhh bei dem Wetter spiel ich ja grad schon wieder mit dem Gedanken die Exips wieder runterzuwerfen und die Borbets wieder aufzustecken!
ahh welch schwere Entscheidung..Wo genau ist denn das Chaos auf der A5? ich komme durch Frankreich gedüst, also bei Kehl wieder nach Deutschland und dann Offenburg richtung herbolzheim.
Gruß
-
Adam, jo das passt. Dann treffen wir uns 13 Uhr an der Shell Tanke. Schade, dass Markus nicht mit kommt. Bisschen ungünstig gelaufen...
joa er ist auch derbe angepisst
Vor allem grad voll Stress geschoben vorn neue Scheiben und Klötze fürn A8 zu bekommen und zu montieren, schöne DoppelkolbenanlageSomit wird der Samstag Abend recht ruhig.
Mein Wetterradar besagt 75% Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag. Aber da muss man nur z.b. bei isnichwahr.de nach Messer Roulette suchen, 4 Becher auf einem Drehteller, unter einem ists Messer, auch 75% Wahrscheinlichkeit das Messer zu verfehlen und man kann sich denken was passiert
Die Baustellen erstrecken sich so von Offenburg, Lahr, Baden-Baden bis die A5 halt im Norden 3spurig wird vor Karlsruhe.
-
Die Fastfoodketten beim Windrad, haben morgen nen perversen Umsatz
Nun aber wieder zurück zum Thema
-
angesagt waren bis 18°,wenn sich wolken &/oder nebel verziehen,aktuell is es finster & es stürmt
zumindest nen jäckchen würd ich schon mitnehmen,ich hoff doch aber mal,dass es hoffentlich net regnet ?!
-
ich versuch schon den ganzen Tag meinen noch sauber zumachen und evtl zu poliern, bis jetzt hats bei uns aber leider noch nicht mit regnen aufgehört
daher bleiben auch die Exips! -
Meiner is geputzt... innen und aussen...
Ouhmann ich komm mir jetzt schon panne vor wenn ich angeklappert komm...
-
ich war grad tanken, das Auto auch davor
Kurz durch die Waschanlage, um die Felgen gründlich zu putzen reicht die Zeit wohl nicht, aber sind ja eh nur die Winterräder
Auto dürfte fit sein für morgen.
Nur noch die Verkleidung vom Subwoofergehäuse zu ende bringen. -
Meiner ist auch dreckig...also beim überschlagen bin ich auch so auf 20leutz gekommen ?
Meiner wird Dreckig + Winterreifen erscheinen, also so wie immer
grüße
20? warens fürs T-Shirt gell Mithras ?
-
ich bekomm ums verrecken die neuen drecks clips an den Gummileisten nicht drauf, werd dann morgen wohl ohne die neuen Seitenleisten erscheinen !
-
So, Auto noch mal in die Waschanlage und Felgen geputzt.
Hoffentlich komm ich an, meine Krümmerdichtung is so krass im Arsch... hab schon Leistungsverluste (Schubunterbrechungen) und Leerlaufprobleme...
-
Hoffentlich komm ich an, meine Krümmerdichtung is so krass im Arsch
Willkommen im Club
Hab gestern noch mein Auto gewaschen und heut kam der Innenraum dran
Ach ja. Ich nimm noch nen Kumpel mit. Ist auch ein 80er Fahrer. Hab ihn garnicht gefragt ob er Zeit hat, sondern einfach beschlossen das er mit soll
-
Jea. I freu mich schon.
-
Also Leute, alles gerichtet...Kann also losgehen, fahrt alle Vorsichtig und passt auf...es sind mal wieder Leute auf den Strassen unterwegs wie ich heute sehn durfte!
-
Also Leute noch mal was Offizielles für die Leute die sich auf der A5 treffen und geminesam hochfahrn. Da es nun doch einige sind haben Marcel und ich mal in Google Earth geschaut und den Parkplatz Muggenstumm rausgesucht, lacht nicht der heißt wirklich so. Ich meine zwar das vorher auch schon ein Parkplatz kommt, jedoch ohne Name. So habt ihr einen Anhaltspunkt und könnt euch danach richten! Dieser Muggenstumm Parkpolatz ist etwa 20 km nach dem Kreuz Karlsruhe wo A5 und A8 zusammenkommen, noch nach Ettlingen. Uhrzeit bleibt die gleiche, dürft sich nicht viel geben! Bitte um Verständins dafür! Achja und vergesst bitte nicht die Uhrumstellung!
Der wird ja hoffendlich angeschrieben sein ( der Parkplatztname )
-
So, ich mach mich auf die Bahn. Herbolzheim ich komme
Bringt jemand Kaffee mit? Dann nehm ich nen Schwung Tassen mit
-
-
So ich komm auch, so wies aussieht mit Begleitung..
mhh bei dem Wetter spiel ich ja grad schon wieder mit dem Gedanken die Exips wieder runterzuwerfen und die Borbets wieder aufzustecken!
ahh welch schwere Entscheidung..Wo genau ist denn das Chaos auf der A5? ich komme durch Frankreich gedüst, also bei Kehl wieder nach Deutschland und dann Offenburg richtung herbolzheim.
Gruß
moins,
ich weiß zwar nicht ob dir das noch hilft,
aber wenn de bei Kehl auf die A5 fährst hast bis Offenburg noch eine Baustelle,
ist ja dann die nächste abfahrt.Nein ich werde nicht erscheinen, ist mir als Westfale a bissel weit.
Kenne mich als Kraftfahrer auch da "nicht" aus, lol -
Auto hab ich gestern schön gemacht un gepflegt, jetzt bin ich dran
Und dann gehts aufs treffen!
alla hop, have a nice day
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!