ich vermisse noch immer einen in der Liste!
Zeit mal den Audigaudi etwas zu bearbeiten damit er kommt
2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
is dein part oder,schliesslich dein nachbar
soll er aber den dieter aber auch net vergessen
-
also,platz für round about 20mann auf nächsten sonntag ab ca. 18.00uhr beim eble is gebucht
anfahrt is nen bisschen usselig,da dies in ner verkehrsberuhigten sackgasse steht,aber mit paar meter zu fuss sollte es bei gewerbegebiet oder supermarkt ausreichend platz geben,wo man die geräte in reih & glied aufstellen kann
-
Ein Paar Meter laufen? Soooooo weit? *g* Werd ich schon überleben
-
Also um Winterreifen werden wir wohl nicht rum kommen!
Auf dem Feldberg gabs heute nacht 15cm Neuschnee und im Bayrischem Wald 13cm!
Da wirds wohl auch in Herbolzheim etwas kälter und weißer sein bis zum 31.!Ich hoffe ich kann meine bis dahin noch umstecken!
Gruß
-
Oh Mann... Hab immer noch keine Winterreifen. Bei uns hat´s aktuell -0,5°C. Werd schauen, dass ich morgen noch welche auftreibe oder im Laufe der nächsten Woche...
-
sei froh das en auto hast
und noch dazu ein gscheitesSchämen muss höchsten ich mich.. wenn meiner auf den Parkplatz klackert...
-
Aslo wenn jemand was an der Teilnehmerliste ändern möchte, bei mir kann das Fragezeichen weg!
Bin aufjedenfall dabei und zwar in Begleitung -
-
Hallo
Ich muss leider meine Teilnahme aus privaten Gründen absagen.
Wünsche euch viel Spaß, und ein MEGA Jubiläum!Lg
-
war heut nach der arbeit mal auf der freiämter nordschleife unterwegs & hab die winterschlappen zurecht gefurzt
recht unbequem is,dass parklpätze zum halten am wegesrand abgesperrt oder zugerammelt sind
zwei waldparkplätze konnt ich ausmachen,wo die kapazität bieten würden,an einem is sogar nen gasthof in der nähe,hoff doch mal dass mopedfahrer & pilzesammler an dem tag daheim bleiben
falls es gewollt is,könnte man sogar an ner für umme zugänglichen burgruine halt machen ?!
es is halt ende oktober,eigentlich schon anfang november,dementsprechend sollte man gerüstet,zumal wir auch einige höhenmeter bewältigen werden,also passende bereifung & intakte bremse,fahrwerk etc sollte dabei sein
ansonsten hoff ich,dass es so bombenwetter wie heut gibt,15°+,strahlender sonnenschein & herbstlich bunt geschmückter schwarzwald
-
Wobei du mit Burgruine ned zufällig Malterdingen meinst?
Weil dann wär die Streckenführung bissi suspekt.Lg
-
malterdingen liegt zwar aufm weg,aber da fahren wir nicht an einer burg vorbei,sondern max. am rathaus
burgen aufm weg sind zum einen die burg lichteneck oberhalb von hecklingen
& eben zwischen freiamt & sexau die eigentlich gemeinte hochburg
das die streckenführung irgendeinen sinn ergibt,hab ich nie behauptet
eine unbequeme nachricht steht aber noch aus,grad beim thema suspekte streckenführung
hab heut morgen gesehen,dass die A5 zwischen offenburg & lahr zu allerheiligen mal wieder gesperrt is,der zauber beginnt am sonntag zum frühen abend bis montag vormittag
-
-
natürlich,über dörfer halt wech
is über die B3 schon gut zu fahren,halt net so schön wie über autobahn
-
Das wird sicherlich Klasse, und hoffentlich hälts Wetter, denn die Sommerräder bleiben bei mir zumindest noch drauf. Bowser du wirst was verpassen...
-
Ich hab lieber mein Winterschlappen drauf gemacht das es bei uns schon einige Glatteis unfälle gab in den letzten tagen!
Und dem Wetter im Schwarzwald is ja eh nich zu traun!
Habe keine lust in den kurvenreichen Schwarzwaldstrassen noch nen Abflug hinzulegen!"Der Weg ist das Ziel" Autobahn is doch LW keine Kurven un immer nur Vollgas gerade aus!
Klar geht schneller aber Landstraße macht doch da oben mehr Spaß! -
-
Bowser du wirst was verpassen...
Jo merci, das weiß ich selber
Aber Gesundheit geht vor! Bin dann halt nächstes Jahr mal mit dabei, wenn ich zumundest mal (hoffentlich) wieder laufen kann.thomas: Dann wars Hecklingen. Hab mich da dann n bissi vertan. Is halt auch scho seine Zeit her.
Und soweit war ich au ned wegLG
-
es hatt sich nochma was getan!
Ich komm doch allein zum Treffen, bin wieder Single
Die Liebe zum Quattro is doch stärker als alles andere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!