Das hört sich ja alles schon stark nach meinen Exips mit Winterpneus an...
naja mal sehn wies die tage noch wird
2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
-
-
dafür musst du zuweit fahren
Du musst dich dann erstmal gegen die anderen 18 Teilnehmer durchsetzen
-
ich glaub das mit dem gegen 18 andere durchsetzten wird wohl der schwierigere Teil der Geschichte
jetzt bekomme ich schon kein Shirt und dann muss ich mich auch noch unterordnen! was ein Dreck! Warum komm ich eigentlich noch??
-
[...]
jetzt bekomme ich schon kein Shirt und dann muss ich mich auch noch unterordnen! was ein Dreck! Warum komm ich eigentlich noch??weil wir dich alle lieb haben
-
jetzt werd ich aber rot
-
Da lob ich mir meine Allwetterschlappen... Opa war da schlau...
Im Frühjahr gibts Alus mit Sommerschlappen...
Da allerdings ab Donnerstag die Schneefallgrenze auf 500 meter sinken soll, denk ich mal das bis in 12 Tagen schonmal gerne mit Temperaturen um die 0 °C gerechnet werden kann... Also -> Winterpneus aufziehen...!
-
also 5h werden wir sicher net vor der tanke abhotten,ne kleine tour gibts schon,zumal sexau von herbolzheim gut 30km weit weg is,wird dann entweder paar kurven um den kaiserstuhl oder freiämter eck mit eingebaut,aber eher zweiteres,da bin ich heimischer
dachte,dass wir da auf nen passenden parkplatz halten,posen & quatschen,kann aber schon passieren,dass die auf nen berg passiert,schneefallgrenze wurde in den nächsten tagen auf gut 500m angesagt & wärmer wirds auch net unbedingt ?!
ich tüttel dieses wochenende auf jeden fall noch winterschlappen auf
können aber statt nem parkplatz auch ne wirtschaft einbinden,falls es jemanden sonst zu kalt wird
-
Da meine Heizung im Audi nicht geht... Ich bin abgehärtet...
-
So nun nochmal ein paar Fragen, die ich noch nicht rauslesen konnte.
Wo genau ist denn das Windrad? Shell Tankstelle.. ist die ausserhalb, oder mittendrin?
Wann soll man den nun dort aufschlagen? Um 13uhr ist abfahrt, aber ab wann ist wer dort? -
Aus unserer Richtung: Autobahn runter... an der Landstrasse nach links abbiegen...
-
Ja danke, weiß ich jetz auch Freak
Hier mal die Adresse zur Tankstelle:
Shell Tankstelle
Breisgauallee 2
79336 Herbolzheim -
zwischen 13.00-14.00 is ankunftszeit,eben bisschen mehr,weils einige kaum erwarten können & andere nen recht weiten weg haben,bis 14.30uhr tuts auch net weh
A5 runterfahren,da kommt rechter hand irgendwann der europapark rust & wenn man von da auf fast 11uhr nach vorne schaut,taucht schon das windrad auf,muss man nur noch an der abfahrt herbolzheim runter & man is schon da
wer da vorbei pfeift,dem is vor basel auch net mehr zu helfen
-
Gut, dank dir!
Dann werde ich wohl sicherheitshalber meinen Co-pilot noch auf Windräder scharf machenauch wenn ich vorbei rausche, ich hab noch ne Handbremse also die ausfahrt bekomm ich dann schon noch gell Taxx?
-
Ich freu mich drauf... Der Andi muss bei 120 bremsen und reisst am Hebel...
-
da dürfte die Autobahn offen sein oder nich?
-
Wann is denn eigentlich Futtern geplant? Also Uhrzeitlich mein ich... bis 22:00h kann ich nich hocken bleiben
greetz
-
ich tendiere gegen 18.00,dass man offiziell gegen 20.00 feierabend is
-
Das hört sich ja alles schon stark nach meinen Exips mit Winterpneus an...
damit machst dem Thomas bestimmt ne Freude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!