Ich lade momentan grade Bilder von gestern hoch!
War bei uns am Baggersee.. Sau Geiler Sonnenuntergang!
Also ich denke da könnte man mit der richtigen Cam schon was machen
Ich lade momentan grade Bilder von gestern hoch!
War bei uns am Baggersee.. Sau Geiler Sonnenuntergang!
Also ich denke da könnte man mit der richtigen Cam schon was machen
Ich bin auch nicht soo scharf drauf noch ne 100km Tour zudrehen nachdem ich angekommen bin. Lieber ein bissel zusammensitzen und Quatschen, was futtern und noch Karten oder so.
Wie steht's denn jetzt eigentlich um die Shirts? Wird's welche geben?
Ich freu mich schon aufs Treffen, egal was wir machen!
Gruß
Jo, T-Shirts sind bestellt... Aber dich hab ich nich auf der Liste...
Nein, keine Chance... die Bestellung is raus, und wird grade so rechtzeitig zum Windrad bei mir ankommen. Tut mir leid, aber das hast du leider verschlafen.
greetz
Na super! Naja hab ich wieder Geld gespart was soll's
Normalerweisse hab ich eig. nen Überblick über die Termine, jedoch kann aus diesem Thread inzwischen absolut Null mehr rauslesen obwohl ich alle 5 Seiten schon 3 mal gelesen habe. Ich würde doch bitte darum bitten im ersten Thread wieder ein Allgemeines Wort zum Treffen zu verfassen von einem der Verantwortlichen damit Klarheit herrscht, denn lange hin isses ja glaub ich nichmehr?!
sonntag,der 31.10.2010,is doch einfach
zeit würde ich um 13.00uhr in den raum werfen,stresst an den tag ja nix,da kann man auf verhinderte nachzügler aus der ferne noch ne zeitlang warten
dachte ja eigentlich an schnitzeln,aber das dommel hier den sack noch nicht zu gemacht hat,wundert mich schon ?!
Habs nu mal reingeschrieben!
Na also. Darauf hab ich auch gewartet
...jetzt auch mit Uhrzeit. Sehr gut.
Jetzt müsst nur noch einer der Veranstalter "ENDLICH" auf den Putz hauen was wir nun an diesem Tag denn machen?!!
Dann wär das Treffen perfekt
das,was du am besten kannst,blöd rumlabbern
läuft ja abends auf schnitzeln hinaus,zwischendran werden wir nen kleines ründchen drehen & an nem beschaulichen plätzchen mal nen halt einlegen
Schnitzel *sack Zu*
fertig!
ich hab im ersten Post mal Phils Hightech-Teilnehmerliste verlinkt
Das hört sich gut an, Montag schöner Feiertag das passt, man sollte nur ned vergessen ( an dem Wochenende wird ja glaub die Uhr umgestellt kann das sein ? ) die Uhr umzustellen^^
Ich wäre also dabei !
Also
sehr geehrte Damen und Herren, eine Offizielle bekanntgabe des Windradtreffens!
Treffpunkt: Herbolzheim(Windrad)
Uhrzeit: 12:xx-14:xxh zur Aktuell gültigen Ortszeit!
Programm: Quatschen, Fahren(kleine Runde), Parkplatz am Baumakt aufmischen und die 3er-Fahrer verkloppen, Laufen, Schnitzeln, Quatschen, und am Abend ggf. noch irgendwo einkehren.
Zwischendrin gibts T-Shirts vom Mithras und ggf. kloppe von thomas l. oder mir Ach ja, und ganz viel gequatsche zwischen drin, wer Quängelt --> wisst ja
grüße derda
somit sollten alle Klarheiten beseitigt sein
Zum Verkloppen, an was hast da Gedacht? Die 0815 Nummer mit Baseballschlägern oder eher was klassisches wie Brett mit Nagel? Oder mehr die Auto-Domina Nummer mit Keilriemen als Peitsche?
Kanns schon kaum erwarten
Sind auch kurzzeitkennzeichen willkommen?^^ dann würd ich bei passendem wetter das coupe ausgraben fürs treffen. Mitm 90ger muss ich mich ja schämen mit seiner zickerei momentan^^
Egal wie, hauptsache du kommst und hast n Audi dabei
Dann könnte man sich sogar den Versand der Teile die wir ja angesprochen haben sparen.
Also KOMMEN!!!
Gruß Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!