Na auf,.. nicht vernachlässigen!!
Wann und Wo??
Wann und Wo??
Wann und Wo??
Hier und jetzt! Jetzt und hier
Ja wie schauts aus? Es wird nicht wärmer.
Dafür gibt´s geeignete Kleidung
ja ja,.. soll ja aber kein wintertreffen werden, sondern ein Windradtreffen ^^!
Yeha ein Treffen in meiner Nähe...!
Ich bin dabei... Bis dahin sollte meine Mühle wieder richtig laufen...^^
Dafür gibt´s geeignete Kleidung
hat nicht jeder so einen Grill hinterm Auto zum einheizen wie du
Außerdem solls am besten noch mit Sommerreifen stattfinden
Ich hab meine Sommerreifen noch drauf und der Grill funktioniert ja auch nur ab ner bestimmten Drehzahl und Zündunterbrechung... Zum längerfristigen Heizen ist der nicht wirklich geeignet
also ich waere auch dabei solange es in bayern stattfindet ist mir jedes mittel recht muss halt nur wissen wann und wo wegen der planung und so. landau hoert sich gut an sind ja nur knappe 15min fahrt autobahn, gins, also wenns ist einfach bescheid sagen und ich komm hin. mfg marcel
ich bin ja schon die ganze zeit gespannt,was unser dommel dazu meint ?!
sicher wirds aber nicht im bayrischen stattfinden,im schwäbischen villeicht,aber auch nur dann,wenns anderst net geht
nur leider findet das nicht in Bayern, sondern in Baden-Württemberg statt.
Wie wärs in 4 Wochen, am 9. Oktober? Da brauch ich zu 100% nicht arbeiten
Wieder am üblichen Treffpunkt, oder mal woanders, wie Ende 2008?
Zitatsicher wirds aber nicht im bayrischen stattfinden,im schwäbischen villeicht,aber auch nur dann,wenns anderst net geht
es gibt auch ein bayerisches Schwaben, wo auch Schwäbisch gschwätzt wird, also von dem her hätten wir schon ne große auswahl
also von mir sinds 140km fahrt, fahr ja eigentlich die selbe strecke wie Taxx!
Ich glaube ich wäre da dabei!
Wird auch mal zeit nach fast nem Jahr bei euch mal auf ein Treffen zu kommen!
Taxx, falls du fahren solltest und Bock hast können wir uns ja in Karlsdorf am MC´s treffen un zusammen da hoch kurven!?
Gruß Andi
also ich waere auch dabei solange es in bayern stattfindet
Ich bin auch dafür egal wo es is, solang es am Windrad stattfindet
Hätte nochmal zum "Jubiläum" ne Idee: Wie wärs mit Audi-80-Scene Shirts ins strengstens limitierter Windrad-X Edition? Farbwünsche werden gerne angenommen. Ich hätte Dunkelblaue Polo-Shirts mit orangenem Druck (also wie das Forendesign) vorgeschlagen?
Allerdings nur, wenns ne bestimmte Menge Abnehmer gibt, und wenn mehr wie 5 Leuts kommen
Also los, Leute... Treffen, Babbeln, Karten/Bowlen/Abhängen, Schnitzeln... mit so vielen Leuten wie möglich.
greetz
also man kann mit mir auch rechnen muss halt nus wissen wann und wo und schwaben oder baden wuerthenberg ist ja net soweit . und t-shirt klinkt gut muss halt nur wissen wieviel es kosten soll und ob es auch in meiner groesse gibt braeeuchte xxl - xxxl und polo´s sind eh besser als normale shirts. meld euch einfach wenn´s soweit ist. gruss marcel
also man kann mit mir auch rechnen muss halt nus wissen wann und wo und schwaben oder baden wuerthenberg ist ja net soweit . und t-shirt klinkt gut muss halt nur wissen wieviel es kosten soll und ob es auch in meiner groesse gibt braeeuchte xxl - xxxl und polo´s sind eh besser als normale shirts. meld euch einfach wenn´s soweit ist. gruss marcel
Sollte das Treffen wieder in Herbolzheim stattfinden, sind das für dich im günstigsten Fall 440 km. Ob dir das dann auch noch nah genug ist, musst du selber entscheiden *grins*
T-Shirts oder gar Polo-Shirts klingt gut, ich würde eins nehmen.
Die idee mit den T-Shirts ist mal voll Fädd
Über den generellen Ablauf hab ich mir -wenn ich ehrlich bin- noch keine Gedanken gemacht !
Ich werd mich mal mit thomas l. berraten!
dann macht das und auch gleich wegen Termin schauen
Wär nicht schlecht wenn man den auch gleich festmachen könnte
Sollte das Treffen wieder in Herbolzheim stattfinden, sind das für dich im günstigsten Fall 440 km. Ob dir das dann auch noch nah genug ist, musst du selber entscheiden *grins*
Wie schon gesagt, muesste nur wissen Wann? und Wo? und ich werd sehn ob ich da kann ( wegen der Arbeit). Die km sind mir egal wuerde sogar bis Flensburg fahren wenn´s is.
das Windrad vom Treffen unterm Windrad steht in Herbolzheim an der A5, es fehlt eben nur der Termin und was wir machen. Wird sich normal in der Region dort abspielen.
Herbholzheim ist direkt an der Französischen und Schweizer Grenze! Also gaaaaaanz links unten
Hier eine Karte: http://maps.google.com/maps?f=…spn=1.821228,4.007263&z=9
Eventuell pack ich den Max ins Auto und wir kommen auch!
Polo Shirt stimme ich zu
Meine Anfahrt @ audimaniac: http://maps.google.com/maps?f=…spn=3.601832,8.014526&z=8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!