Hab vorhin erfahren, dass ich den ganzen Oktober samstags nicht arbeiten muss.
Das Fragezeichen könnt Ihr bei mir also wegmachen
2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
Ich misch mich auch mal ein, Termin wäre eigentlich egal ( ich plan sowieso nur kurzfristig ) wichtig wäre nur wo das jetzt genau ist, dann kann ich sagen ob ich dabei wäre oder nicht !
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß, geiles Wetter und alles andere werd schon passen!
Wär sehr sehr gerne mit von der Partie, aber ich denk mal die Herrn hier im Krankenhaus ham da was gegen!
Also wie gesagt viel Spaß, und nächstes Jahr komm ich auch!
lg
-
makemilian: 30. oder 31. Es steht grad 7 zu 8 bei der Umfrage... (hier zu finden: 2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X )
automatix
? thomas l.
quattro-cruiser
EdwardTheGreat
? 80erdriver
PhysX@Rothaus + Markus (ohne Cabrio dafür mit XXL B4)
mithras
Taxx + Anhängsel
? Andi89
? audimaniac
derda
veaz
80er-NG
? Alex1991
Extravagant
MeisterEder
Pete
? Bowser (Beifahrer)
mFlaMSorry, mir war langweilig
Ich update die Liste immer wenn jemand ab- oder zusagt!
// letztes Update: Freitag 1.10.10 (cooles datum)
- Makemilian rausgenommen
- Bowser hinzugefügt
- Nicknames verlinkt -
loool das ist auch mal eine nette Idee
-
Planänderung!
Wenn ich "frei" bekomme bin ich auch da. Allerdings nur als Beifahrer. Ihr könnt mich auf die liste packen, weiß es aber mom nur zu 50%.
Richtig safe werds in der Woche vorher sein.
lg
-
Also nach längeren Überlegen und finanziellen Suche, werd ich mich mit anschließen. Bitte setzt mich mit auf die Liste...
-
naja,so nen audi 80 hat ja auch mehr als einen sitz
dommel könnte auch mal wieder was hören lassen,ich meinte aber,dass die spatzen schon das lied vom sonntag,den 31. von den dächern pfeifen
-
So ich kann dochnicht mitfahren. I glaub auf mir liegt nen fluch .
Jedesmal wenn ich aufnen Treffen fahrn will kommts von allen Seiten des geht ned du musst arbeiten.Ist doch s......
-
Dann sei doch einfach krank...
-
j0r als zivi kann man das ruhig machen
-
-
j0r als zivi kann man das ruhig machen
Du stehst noch gar nicht auf der Liste...
-
das stimmt
-
-
natürlich,was machen wir an dem tag ?
muss man was buchen,später mitbringen oder einfach hinkommen & jut is ?
-
Guten Tag Zusammen,
tom l. und ich haben gerade mal aufgrund der Abstimmungsergebnisse ein anfängliches THEORETISCHES Programm ausgearbeitet.....
Wichtig: Es ist nicht entgültig, sondern nru ein vorschlag, da es doch ausergewöhnlich ist.
Programm:
-Start um 12 Uhr in Herbolzheim an der A5.
-Aufbruch richtung Simonswald, "Auf den Spuren des Walter Röhrl"
- Abseits der Normalen Straßen wunderschöne Schwarzwaldgassen genießen zur Linacher Talsperre
- Stop für Benzingespräche oder Ähnliches auf dem weg nach Donaueschingen
-Dort entweder, AllUCan beim Chinesen, oder gepflegt ins American Diner (Gut & Günstig!)
-Abends könnten wir dann noch in die Diskoso- Problematik: Das wären knapp 100km zusätzlich, die Ab Herbolzheim zu absolvieren sind,ich bin selbst extrem gespalten ob ich das toll finde oder nicht...es ist wiegesagt nur eine erste Idee das Abstimmtungsergebniss unter einnen Hut zu bringen.....
Vorschlag 2:
Wir fahren die Strecke auf den Berg der vorletzten Windradtreffen & kehren danach dort ein:
http://vesperstueble-eble.homepage.t-online.de/kontakt.htm
Ingesamt weniger Strecke & dafür mehr zu essenAlso, gebt mal bitte eueren Senf ab!
-
Also Location: Herbolzheim
Aktivitäten: All u can eat und Benzingespräche, Karten gehn
Uhrzeit: zwischen 10 und 12 Uhr!!Oder wie seh ich das jetzt?
Weil solangsam sollte man das fest machen, damit einer anfangen kann zu Planen!!!
z.B. wo man Karten geht usw.!Gruß Andi
Edit: Derda war ma wieder schneller wie ich, also vergessen was ich da geschrieben hab!
-
donaueschingen wäre für einige nicht mal nen umweg,da mean von da auch über die A81 gut weg kommt
allerdings ab herbolzheim bis dahin gut 1-1,5h,wo man ohne beifahrer allein im auto rum kurvt,wobei ne rast natürlich eingeplant is
die schnitzel sind zwar net so pralle,aber geniessbar & wenigsten hauen sie net soviele beilagen mit drauf
preis lag so um die 12,00?,also gibts schon was fürs geld
karten um die zeit is halt bissl blöd,da besten optionen outdoor sind,aber wenns explizit gewünscht wird,frag ich gern nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!