Dachte doch auch der 30 war fest abgemacht? Warum jetzt noch die Umfrage?
2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
Das Hin- und Her nervt bisschen .... Ich dachte auch, dass der 30.10 jetzt fix ist?
Und stand als Location nicht auch Herbolzheim iwie fest... ich bin ja für Stuttgart, da fahr ich statt über 4 Stunden nur 2 einhalb...
-
weil der quattrocruiser gemeint hat,der tag passt
stuttgart geht net,liegt im kapitalistischen ausland,ausserdem is der bahnhof da sch...
-
also für mich war der 30/31ste fest,
und Stuttgart entscheidet sich in der Umfrage......
aber wäre schon cool wenn Thomas anwesend wäre
-
in stuttgart hab ich aber einreiseverbot
die baustellen auf der A5 sind schon nen thema,gerad zur berufszeit,drum war ja der vorschlag auf den sonntag,zumal man da auch zeitlich nach vorn & für den grossteil auch nach hinten flexibel is,dank darauffolgenden feiertag
-
Also Ich würde auch sagen 30/31.!
Monatsende is zwar zwecks Kohle nie so super, aber ansonsten kann man da nichts dran aussetzen!Mich würds nur freun wenn wa das Ding bald ma festmachen könnte, damit man auch planen kann!
Naja und soooo.. schlimm ist die A5 jetz auch nicht!Gruß Andi
-
-
Wann ? 18
-
31.10 - Sonntag ist ein schöner Tag, wenn Montag Feiertag ist! (10) 56%
-
Bitte kein Windrad mehr dieses Jahr! (1) 6%
-
30.10 - Samstag halt... (7) 39%
abseits dessen was wir wann tun (1. Umfrage....)
bleibt nurnoch 1 zu klären:
-
-
ich kann an beiden Tagen, Markus auch, ich bin da flexibel.
-
Hallo Leute, ich wollt nur bescheid sagen das ich leider nicht kommen kann weil ich glaube nicht das ich bis dahin mein Fahrzeug wieder flott bekomme mir hat es letzten Samstag die linke Bank vom Motor zerstoert ( Motorschaden) wenn ich es schaffe meld ich mich noch rechtzeitig. Gruss Marcel
-
Zitat
automatix ?
quattro-cruiser
Competitionmithras
EdwardTheGreat
PhysX@Rothaus + Markus (ohne Cabrio dafür mit XXL B4)
Taxx + Anhängsel
Andi89 ? (kleines Fragezeichen)
audimaniac
derda
veaz
80er-NG
Alex1991 ? 80%
thomas l. ?
Extravagant
80erdriver ?
MeisterEder
Muss leider wieder absagen, guter Kollege "feiert" an dem Samstag (30.10.) Junggesellenabschied. Da könnt ich auch wenns am Sonntag wäre nicht fahren...
-
Ich geb mal keine Stimme ab,
da mir auch egal ist ob samstag oder Sonntag! -
Da schläft schon wieder was ein... Was ist denn los mit euch? Kein Elan mehr???
-
Ich warte auch schon drauf das jetzt endlich mal ein fester Termin festgelegt wird!
Wenn nicht dann einfach am 31.10!!!!!Und der restlichen Ablauf dann nach Umfrage bis zum 10.10 dann hat man noch 3 Wochen um alles zu planen!!
Gruß Andi
-
*Elan!*
Ich warte auf eine eindeutige Entscheidung in der Terminumfrage......bisher ist das ja relativ gleich auf! , mein Vorschlag wurde gleich wieder infrage gestelllt....
-
gespannt bin ich auch auf das ergebnis beim angebot
he dom,kannste kochen ?
-
8 zu 5 Stimmen für Sonntag...
-
Wie stehts denn eingentlich um den "Shirt- Gedanken"? Ich würd immer noch eins nehmen!
Gruß
-
das Design ist in Arbeit.
-
das Design ist in Arbeit.
bzw es ist schon fertig, weil hier ist Mithras Bestellthread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!