wir hatten uns schon gefragt ob wir dich am Shell-Rasthof vergessen haben

2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
Wiederholen wir das treffen??? Ich tacker nichtmehr...!!!!
Kopfdichtungswechsel: Done!
Dichtungen an der Ansaugbrücke: Done!
Krümmerdichtung: Done!Er schnurrt wieder wie neu... yeha!
-
klar wiederholen wirs, aber dieses Jahr nicht mehr
-
-
Aaaach... Wer bremst verliert...!
Meine Stossstange is eh unverwundbar... hab en Schild umgebogen... Am Audi nix zu sehen...
-
Aaaach... Wer bremst verliert...!
Meine Stossstange is eh unverwundbar... hab en Schild umgebogen... Am Audi nix zu sehen...
mein audi ist aber kein schild
aber dank dir war ich wieder wach
-
-
Irgendwie danken mir alle das ich sie wachgehalten hab... Sei es durch Erschrecken oder mit meinem Klackern...^^
Aber wer denkt auch das der Vordermann nur ne 90°-Drehung macht und so stehenbleibt... tztztz
ich wollt ja weiter fahren, nur vor mir war irgendein audi 90 gestanden... so einer mit schwarzen dach
-
Also... da ham was... der Thomas is schuld...!!! Nenenene... Einmal mit Profis...
Ach und nochwas...: das arme, kleine, einbeinige Kind geht mir nemmer ausm Kopf...
-
xD du hast mich wachgehalten in dem du die Kurven da hoch geschlichen bist und ich dich wenn ich dann ma aufs Gas bin
Das Treffen war einfach Genial!s nächste ma tuhn dann hoffentlich auch meine Bremsen richtig
Will nich immer am Hebel ziehn wenn ich stark Bremsen muss
aber Taxx das nächstemal bitte hinter mir fahren -
Ach und nochwas...: das arme, kleine, einbeinige Kind geht mir nemmer ausm Kopf...
welches kind meinste gleich wieder genau????
aber Taxx das nächstemal bitte hinter mir fahren
Überleg es dir gut.
-
Na das Kind mit dem Tretroller...
Ouhmann... ich hab so viele dumme Witze an dem Abend gehört... aber der hat allem die Krone aufgesetzt...
-
den witz muss ich wohl überhört haben...
-
-
Gut, dass ich an dritter oder vierter Stelle gefahren bin
da vorn gings wenigstens gut vorwärts
He und Pete, wenn ich mit 220 Sachen auf nen 80 km/h Schleicher zurase, dann bitte nächstes mal bremsen und nicht mit 10km/h mehr aufm Tacho vorbeidrücken
So schnell läuft dein Coupé doch gar nicht *duckundweg*
-
Gut, dass ich an dritter oder vierter Stelle gefahren bin
da vorn gings wenigstens gut vorwärts
He und Pete, wenn ich mit 220 Sachen auf nen 80 km/h Schleicher zurase, dann bitte nächstes mal bremsen und nicht mit 10km/h mehr aufm Tacho vorbeidrücken
Ihr habt doch Fotos geschossen nä?
Dann warst hiner mir, so aufm 5 platzund Taxx der mit seiner scheiß Automatik gekämpft hat war vor mir, dann kam Pete und dann Thoms?
So müsste das in etwas gewesen sein -
Jop... so war das...^^
Ich war an 3. Stelle
-
Stimmt, ich war hinter dir, Andi
-
@veaz: gibts da eigentlich schon Bilder von?
siind doch bestimmt n paar gute dabei?!Du warst ja mit diesem giftigen Grün auch nicht zu übersehen
-
lol rein zufällig hab ich grad die Bilder hochgeladen!
Von der Fahrt sind wenig gute dabei, allerdings muss ich den Makemilian in Schutz nehmen - war sein erstes mal mit einer Spiegelreflex und war verdammt noch mal aus dem Schiebedach eines Coupe
Sind also sehr sehr viele Verwackelt und auch sehr viele mit viel zu viel Brennweite fotografiert. Aber ein paar gute Schnappschüsse sind auf jeden Fall dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!