Schämen muss höchsten ich mich.. wenn meiner auf den Parkplatz klackert...
2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
Oder ich mich für die ganzen üblen Dellen und Kratzer die mir der Vorbesitzer noch mitgegeben hat
-
PN erhalten. Winterreifen hab ich seit gestern schon drauf, da meine Sommerschlappe nicht mehr verkehrssicher waren
Zu den Programm:
Hört sich alles net schlecht an... Und beim Kloppen bin ich immer dabei
-
-
Gebongt!
-
Glaub mir mein Hydro-/Wasauchimmergeklapper übertönt alles... Ich hab schon die abgefahrensten Diagnosen erhalten...
Un mein Innenraum erst... grad is mir der Himmel wieder ein Stück entgegengekommen... -.-
-
-
und ich dachte mein audi wäre nicht ganz so schön dann bin ich ja nicht der einzige dem seine hydros und aufpuff klappern
-
naja klappern tut er ned mein auspuff, nur isser gut laut und durch die sägerei eben auch im leerlauf hörbar *gg*. optisch isser auch ned der reisser, mit seinem heckschaden der mehr schlecht als recht repariert wurde^^. aber is nur a winterschleuder.
-
Back To Topic please...
-
werd die tage schon mal die schnitzel bestellen
seh ich das richtig,dass es bis jetzt schon wieder gut 20mann sind
wenn sich da noch was tut,also noch jemand dazu kommt oder doch net kann,gibt bitte noch rechtzeitig bescheid,so gross is der laden auch net
gruss thomas
-
-
Mein Anhängsel is sich noch nicht sicher ob sie tatsächlich mitkommt... Aber das eine schnitzelchen das die gegessen hätte Verputz ich dann auch noch...^^
-
Das Windrad-Treffen darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen
Muss allerdings noch klären ob meine Freundin frei hat, wenn ja sind wir zwei wieder dabei.
Aber leider wohl wieder die einzigsten mit ner dreistelligen Audi-Nummer
Und der S(iebenschläfer)4 ist schon im Winterschlaf - braucht seine 7 Monate Ruhe für die restlichen 5 des JahresVesperstüble in Sexau? Da kann man ja nur mit weiblicher Begleitung hin...
-
Seh ich das jetzt richtig, dass ich, und bestimmt auch andere, knappe 300 km fahren, um dann "nur" noch mehr zu fahren, dumm zu quatschen und uns die Bäuche voll zu hauen??
Wie siehts denn bei euch im Schwarzwald so Temperaturtechnisch aus? Ich würd ja ganz gern noch auf Sommerschlappen kommen.Gruß
-
mehr gefahren wird nicht, das wurde ja einstimmig abgelehnt!
Temperaturen: Kalt
-
Also bei mir (es sind noch 140km bis herbolzheim) sollte man schon solangsam winterschlappen aufziehen!
so um die 9 C° am Tag!Und viel fahren werden wir nicht, das wurde schon vor 1-2 seiten durchgekaut.
Ich muss jetz langsam echt ma ne bühne bekommen das ich meine Querlenker endlich tauschen kann sonst wirds eng mit herbolzheim.....DUDA war ma wieder schneller
-
Bei uns hats 6°C (nicht C° ) und ich bin immer noch mit Sommerschlappen unterwegs.
Solang es nicht zu schneien anfängt, tu ich die Weinterbereifung auch nicht aufziehen ... mal sehen, wie es in 12 Tagen aussieht
-
xD C° da war wohl wieder einer meiner Finger schneller als ich
Also ich zieh diesen Monat noch keine Winterschlappen auf.. frühestens im November!
Die sind dann noch ca. 1 Saison gut... wieder ein Argument für neue Felgen im nächsten Jahr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!