2010 - Treffen in Abensberg
-
-
Ruf mich einfach an, chris669980. Müsstest ja noch meine Nummer haben
-
jupp, aber ich muss dazu sagen das ich nicht aus bayern komme lebe zwar schon seit 9jahren hier aber ich bin der heimatsprache treu ( saechsisch-oberlausitzsch)
-
jupp, aber ich muss dazu sagen das ich nicht aus bayern komme lebe zwar schon seit 9jahren hier aber ich bin der heimatsprache treu ( saechsisch-oberlausitzsch)
Das macht doch nix. Nobady is Perfect
-
So für alle die jetzt erst am Sonntag kommen werden.
Unser "Campingplatz ist 93333 Mauern, Oberfeldweg 18".Wenns regnet können wir in nen Bunker.
Campingplatz ist kostenlos. Da ich aber Feuerholz kaufen muss werden da für jeden so 2 ? daherkommen. Je nachdem wie viel ma werden.
Es wird gegrillt. Essen und Trinken sollte jeder selbst mitnehmen.
mfg Max
-
also Feuerholz könntest von mir geschenkt haben, müsstest nur abholen...
-
So für alle die jetzt erst am Sonntag kommen werden.
Unser "Campingplatz ist 93333 Mauern, Oberfeldweg 18".Wenns regnet können wir in nen Bunker.
Campingplatz ist kostenlos. Da ich aber Feuerholz kaufen muss werden da für jeden so 2 ? daherkommen. Je nachdem wie viel ma werden.
Es wird gegrillt. Essen und Trinken sollte jeder selbst mitnehmen.
mfg Max
Wann fahren wir denn unsere Tour? -
Pete leider nicht hab sie gelöscht ausversehentlich aber gib sie mir noch mal per PN aber meine haste scho noch oder?
-
Die Tour: am Sonntag wenn jeder da ist
-
Ok super meine nummer haste ,und ich hab deine falls ich da irgendwas am Sonntag nicht finden kann ruf ich einen von euch beiden an.
Um wieviel Uhr sollten wir so eintrödeln?
-
Ja wennst so umra 11 dabist wär gut
-
Ich müsste deine noch haben
-
wurde nicht gesagt das wir nur futter selbst mitbringen muessen und fuer suff waere gesorgt. ja ok werd 2 kaesten und was zum grillen mit bringen wird schon alle werden. oder.
ne kurze frage haette ich da noch fuer die die am sa ankommen sollen wir dann nach mauern oder abendberg kommen bin da naemlich so ganz nicht mitgekommen. bitte hier genau posten wer wann wo sein soll damit keine unstimmigkeiten aufkommen die nr fuer notfaelle hab ich. und soll man nen grill mitbringen und kohlen oder ist dies alles vor ort.
-
wurde nicht gesagt das wir nur futter selbst mitbringen muessen und fuer suff waere gesorgt. ja ok werd 2 kaesten und was zum grillen mit bringen wird schon alle werden. oder.
ne kurze frage haette ich da noch fuer die die am sa ankommen sollen wir dann nach mauern oder abendberg kommen bin da naemlich so ganz nicht mitgekommen. bitte hier genau posten wer wann wo sein soll damit keine unstimmigkeiten aufkommen die nr fuer notfaelle hab ich. und soll man nen grill mitbringen und kohlen oder ist dies alles vor ort.
Bitte benutze die Satzzeichen, denn dafür sind sie erfunden wurden
-
Für alle die am Samstag kommen:
Treffpunkt im ersten Post.
Für alle die am Sonntag kommen:
Einfahrt gegenüber von:
Oberfeldweg 18
93333 MauernEssen: Am Samstag im Alcatraz in 93333 Neustadt a.d. Donau, ist nicht teuer und die Portionen sind groß:
Stadtplatz 13
93333 Neustadt, Deutschland
Abends Grillen, Sonntag seh ma mal ggf. Weltenburger Kloster o.Ä.Hier mal eine Zusammenfassende Karte:
http://maps.google.com/maps/ms…pn=0.112828,0.197754&z=13 -
Ja wennst so umra 11 dabist wär gut
Also 11 werd ich nicht ganz packen ,ich denk so um 12-13 Uhr weil ich mich ja mit meinen Kumpels in München treff und naja ihr wisst ja wies ist dann kommt der ma 20 min zu spät da er verpennt hat usw
mfg chris
-
jupp danke fuer die muehe, und wie hasten das gemeint pete mit den satzzeichen sind doch alle da oder hab ich was vergessen. mfg marcel
-
so ists richtig:
jupp. Danke fuer die Muehe! Und wie hasten das gemeint, Pete, mit den Satzzeichen? Sind doch alle da, oder hab ich was vergessen? mfg marcel
btt!
-
so ists noch richtiger:
Jupp! Danke fuer die Mühe! Und Pete, wie hast du das mit den Satzzeichen gemeint? Sind doch alle da. Oder hab ich was vergessen? MfG Marcel
btt!
-
Wann gehtn ihr am Sonntag auf Tour?
Also bis wann sollte man da sein?Samstag schaff ich net...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!